Suche Beratung für Subwoofer mit verstärker

  • Hi,
    plane mir ein Subwoofer zu kaufen von JBL GT5-1204BR und brauche dazu eine Endstufe!
    Es gibt 2 und ich weiß nicht welche am besten wäre:
    1. JBL GT5-A604e (4Kanal)
    oder
    2. JBL GT5-A3001 (Mono)



    Boxen in Türen und ablage laufen bereits über normal anschluß beim Radio SS2 beim GP01.

  • 1. Boxen ist ein Sport. Du meinst lautsprecher - und die haben in der ablage nix verloren!
    2. Du brauchst entweder ne Endstufe mit High-Level in oder nen High-Low Adapter, da das SS2 keine cinch-Ausgänge hat.
    3. Da ein High-Low-Adapter 2 Ausgänge des Radios belegt würde ich dir zu ner 4-Kanal Endstufe raten, so kannst du dann auch die vorderen (!!!) lautsprecher mit mehr leistung versorgen
    4. Zu den genannten komponenten äußere ich mich nicht - mir nicht bekannt und keine lust zu googlen.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • 1. Boxen ist ein Sport. Du meinst lautsprecher - und die haben in der ablage nix verloren!
    2. Du brauchst entweder ne Endstufe mit High-Level in oder nen High-Low Adapter, da das SS2 keine cinch-Ausgänge hat.
    3. Da ein High-Low-Adapter 2 Ausgänge des Radios belegt würde ich dir zu ner 4-Kanal Endstufe raten, so kannst du dann auch die vorderen (!!!) lautsprecher mit mehr leistung versorgen
    4. Zu den genannten komponenten äußere ich mich nicht - mir nicht bekannt und keine lust zu googlen.


    zu 1. Danke für diese aufklärung lach...
    zu 2. Habe Radioumbau und deswegen no need!
    zu 3. Danke, dies war sinnvoll
    zu 4. Hätte man sich sparen können, also keine Hilfe



    So, habe mich von jemand anders Beraten lassen.
    Zu JBL GT5-1204 BR Subwoofwer Kiste passt z.b. die Endstufe Mac Fearless 2200d ganz gut :thumbup:

  • 1: wunderbar ;)


    2: Sry, Kristallkugel in der Reinigung.
    3. Jupps ;)
    4. Finde einfach das es dazu gehört "daten" mitzuliefern.


    Zu der Mac Fearless kann ich nur Sagen: Finger weg von Digitalen Endstufen.
    Mein Arbeitskollege hat seinen JL Audio 18W3 wegen so nem k...fass geschrottet.
    Die dinger haben einfach keine Kontrolle, wenns mal richtig zur sache geht.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi