Schwarze Sonnenblenden und Haltegriffe??

  • Hi!


    Weiss jemand wo und was man evtl. für Sonnenblenden und Haltegriffe bekommt in schwarz für den GP01 3-Türer??
    Original gibt es da wohl leider nix.
    Gibts evtl. welche vom Polo die passen in schwarz??


    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

  • Gute Frage, ich glaube die Angstgriffe passen nicht, aber ich glaube im G4/Passat 3b gabs auch schwarze Griffe, die wohl eher passen. Die Sonnenblenden gabs nur im Golf 3/4 Cabrio und sind "relativ" selten...

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT
  • angstgriffe passen fast die vom 35i in schwarz. müssen nur bisschen angeschliffen werden die halterungen..


    deckenleuchte passt die vom 3er golf zB..wie die oben vom link eben.. oder ich hab irgendwo n link wo einer W8 leuchten lackiert hat in schwarz. die hab ich drin..aber dachhimmel muss bisl ausgeschnitten werden..


    sonnenblenden hab ich noch keine passenden gefunden. die vom 3er sehen anders aus, die vom 1M auch.. polo kA.. beledern war mir zu teuer, ich hab mir dann schwarze mit TFTs geholt.

    Signature edit by Admin. Images not available!