Stecker in der Beifahrerfußraumabdeckung

  • Hallo!



    Auf der Suche nach dem grillenähnlichen Geräusch im guten Ibiza, habe ich die 2 Schrauben der schwarzen abdeckung im Beifahrerfußraum gelöst.
    Leider kann ich diese nicht entfernen, weil da 3 Stecker dranmontiert sind. D.h. die Abdeckung kann ich nicht herausnehmen, komme dann so aber auch nicht Richtung Mitteltunnel, wo sich dieses Geräusch wohl seine Ursache hat! Das GEräusch habe ich immer dann, wenn ich das Armaturenbrett mit dem Fuß oder der Hand vom Beifahrerfußraum nach oben zu drücken versuche!!!


    FRAGE:
    Wofür sind diese 3 Stecker??? Wie bekomme ich sie von der schwarzen Plastikverkleidung runter...habs mit wackeln versucht, auch zusammendrücken funktioniert nicht!
    Der Wagen hat el. Außenspiegel, Hochtöner in den Türen, Außentemperaturfühler, el. Fensterheber. Da die Kabel dann weiter richtung A-Säule laufen vermte ich, dass es was damit zu tun haben könnte.



    Grüße
    gromi