GP01 Seitenverkleidung in 6K II

  • Hallo,


    Kam heute auf sone nette idee.....
    Und zwar sind doch der 6K II und 6K III (GP01) von der Hauptkarosse her die selben fahrzeuge.....
    Türen und so sind ja soweit ich weis auch gleich.....


    Nun wollte ich wissen ob jemand erfahrung gemacht hat,ob die Seiten und Türenverkleidungen von nem 6K III in nen 6K II reinpassen,oder ob ich da was ändern muss?


    Wäre um jeden gescheiten und ernstgemeinten Rat dankbar!!!!


    grüße Rico

  • Die Seitenverkleidungen werden nicht passen da die Form vom Armaturenbrett her nicht komplett gleich ist.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • bist du dir sicher das die türen gleich sind?


    hab damals für meinen paar teile gesucht, und hatte halt nen 6k stehen wo ich bei wollte. die war aber total anders. (war auch en 3türer).


    falls du möchtest, mach ich von meiner mal nen bild. also wie sie nun an der tür ist.

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin