Mittelkonsole ausbauen

  • Hallo zusammen


    Ich hab jetzt seit neuem den ibiza cupra... muss zugeben, ein tolles auto bei dem das preis/leistungsverhältniss stimmt...
    das einzige was mich stört, kein navi...:( und diese dofe lösung mit dem tomtom im armaturenbret - wems gefällt mach das ja ok sein.
    ich möchte mir ein nüvi im fach unter der klimaautomatik einbauen und dazu möchte ich hinter dem zigarettenanzünder strom abnehmen. nur was muss ich dafür alles ausbauen? hat da jemand erfahrung?

  • das kommt drauf an, was du machen willst.
    Zu erst einmal würde ich dort unten kein Navi einbauen, da man dort während der Fahrt schon schlecht hingucken kann und es ziemlich ablenkt, weil man während man dort drauf guckt den Verkehr nicht mehr im Überblick hat.


    Wie willst du denn das Navi da unten fest bekommen? Wenn du die Verkleidung abnehmen willst, musst du glaube ich erstmal die Verkleidung bei der Handbremse lösen. Wie genau das geht kann ich dir aber leider nicht sagen.


    Gruß

    Seat Ibiza 6J
    EZ: 11/08
    Leistung: 86PS
    Farbe: Citrus Gelb
    Ausstattung: Stylance + Sitzheizung, 5-Türen, Alpine iDA-X200, Adapter für LFB, PowerBass PSP-B10, DUB 2502