Radio Umbau auf RCD 510

  • Moin moin zusammen!


    Da ich absolut keine Ahnung hab, was Autoradios angeht und nicht weiß ob es hierfür überhaupt das passende Zubehör von Seat gibt, wollte ich mal fragen, ob mein Gedanke so überhaupt umsetzbar ist.


    Und zwar würde ich mir gerne das RCD 510 einbauen, welches es u.a. ja auch für den Golf VI gibt. Meint ihr, dass der Einbau ohne großen Aufwand machbar wäre? Probleme könnte hierbei wohl die Größe bereiten oder? Das RCD 510 ist ja doch ein gutes Stück größer wie das Serienradio...
    Könnt ihr mir außerdem ne gute Blende empfehlen, wie man hier verwenden könnte? Würde da ne normale Doppel-Din Blende gehen?


    Wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könntet :)


    Gruß,
    Jannik

  • ne glaub das passt net....weil das vom Golf kein doppel-din ist sondern einen eigene Form hat !!! das einzige was du machen kannst is dir ne doppel-din Blernde für den 6j kaufen un ein JVC oder Zenec einbauen....

    Tuning - Ampire Endstufe, EM-Phaser Subwoofer, schwarze Cupra Spiegelkappen, Seat Sport Fußmatten, Chrom-Lüftungsringe, schwarze Einstiegsleisten, Hypercolor LED ( TFL, Innenraum, Standlicht ), Interieur Veredlung in Alu