Rallye Ibiza-Lampenbrücke

  • Hallo an alle,


    zwei bescheidene Fragen an euch:


    1. gibt es für den Ibiza 6k GP99 eine Lampenbrücke / wer hat so etwas schon mal gebaut?


    2. neuer Krümmer+Endschaller angebaut, doch Ibiza fühlt sich schlapp an, Leistungsverlust?


    danke für eure antworten

  • Hallo,


    Bitte demnächst auf die richtige Kategorie achten, du bist im 6L bereich.


    Zu 1 kann ich nix sagen...
    zu 2: wenn du den Gegendruck zu stark reduzierst kann es beim Sauger zum Leistungsverlust kommen...aber wenn KAT und MSD original sind sollte das eigentlich nicht sein.
    Lambdasonde ist noch verbaut?

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • hab mich schon gewundert warum es als präfix nur 6l auswahl gab...nun ja, einen dummen muss es immer geben ;)


    also krümmer ist original von seat, korrekt zusammen gebaut, beide lambdasonden vorhanden und verbaut, k&n luftfilter, kat drin, msd drin(wieder) und esd ist von asso. muss sich alles noch einlaufen?