suche nen schaltplan für die wegfahrsperre... anw motor also 1,4L MPI

  • hallo , ich brauche nen schaltplan für meinen seat gp01 1,4 l mpi und zwar den für die wegfahrsperre , damit ich die brücken kann !! lg


    sonst werde ich noch zum frusttrinker !! :alk: , drehe durch oder so :dancer:

  • hallo , ich brauche nen schaltplan für meinen seat gp01 1,4 l mpi und zwar den für die wegfahrsperre , damit ich die brücken kann !! lg


    sonst werde ich noch zum frusttrinker !! :alk: , drehe durch oder so :dancer:


    moin , nen Schaltplan habe ich leider nicht
    aber ne Wegfahrsperre kann man nicht bruecken , sonst waere es zu einfach fuer jede dunkle Nachtgestalt :D
    weil da das Motorsteuergeraet auch ne entscheidene Rolle spielt


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

  • bin schon am überlegen die mistgurke bei ebay rein zu stellen oder mit kasko vor ne wand zu hauen !! hab echt kein bock mehr auf den müll !! 40tsd galaufen und nur scheisse !!! mein 1ser cabrio hatte 360tsd weg und 0 probs ! also ich bin fast mit dem thema seat durch ! also spass macht das nicht ! also wenn einer nen schaltplan hat damit ich auch das steuergerät umgehen kann, also schaltpläne vom motor habe ich , muss ja nur dieses wegfahrsperrendingen umgehen , vorm steuergerät , mit wiederständen und son scheiss , aber ohne plan ist das zu viel zu suchen !! bin ja millionär wenn ich die kabel abschäle und zum schrott bring die in dem haufen da verbaut sind !! habe im mom nur noch hass auf das auto ! hätte den gestern fast verkauft !!!


    also bitte mal um einen schaltplan
    :wacko:

  • ja danke , werde mal bei vw fragen nach nem schaltplan mit pinnbelegung ! ich bereue schon echt das ich mir das dingen gekauft habe !! habe mehr in reperatur (elektronik) reingesteckt als ich in km gefahren bin !! verliere echt den nerv bei der schüssel !!

  • ja danke , werde mal bei vw fragen nach nem schaltplan mit pinnbelegung ! ich bereue schon echt das ich mir das dingen gekauft habe !! habe mehr in reperatur (elektronik) reingesteckt als ich in km gefahren bin !! verliere echt den nerv bei der schüssel !!


    evtl muessen die Kontakte von der Wegfahrsperre nachgebogen werden oder gereinigt werden


    hab dazu einen Beitrag gefunden , schau mal Beitrag 22 :thumbup:


    hier : [6L] TDI - Motor startet kurz und geht dann nach ca 1-2 Sekunden aus.


    siehe auch : [Cordoba 6L] Wegfahrsperre spinnt - Seat ist ratlos! Wer kann helfen?


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

    Einmal editiert, zuletzt von dc3km ()