FK Sportsitze einbauen? Konsole???

  • Hi ich habe mir gestern 2FK sportsitze geholt unter den sitzen sind konsolen dran allerdings passen die nicht,
    hat einer von euch FK sportsitze in seinem IBI??


    bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll konsolen bestellen??
    welche??
    umbauen bzw schweißen und so???


    Am besten wäre es wenn ich eine anleitung von euch bekomme ,
    da die SUFU nix vernünftiges zu dem thema ausspuckt......



    Mfg Mutzel

  • Verkauf die Dinger wieder. FK Sportsitze haben ne miese Qualität - sie verbiegen sich und ich möcht nicht wissen was bei einem Unfall passiert.
    Kauf dir lieber welche von Sandlter - die werden unter anderem von Sparco gefertigt und kosten auch nicht die Welt. Die passenden Konsolen gibts dort auch.


    Grüße
    Uwe

  • brauchst halt das konsolenmaß.. kannste ja nachmessen..und dann sitzkonsolen fürn ibi mit dem entsprechenden konsolenmaß..ich würd versuchen gebrauchte könig konsolen oder sowas zu kaufen (natürlich nur, wenn das maß passt)..die laufen auf der orig. laufschiene..andere "billig-konsolen" sind fest ins auto geschraubt (und haben eigene laufschinen), bei denen haben die fondpassagiere keinen platz mehr für füße..

    Signature edit by Admin. Images not available!