brauche hilfe wer kann mir helfen

  • hi leute,
    folgendes problem hab ich.
    Ich habe bei mir getriebe und kupplung gewechselt nachdem ich einen getriebe schaden hatte.
    Jetzt hört sich das an wie wenn mein ausrücklager mitläuft.
    Jetzt war ich heute in der werkstatt der meinte so das kann dein getriebe sein.
    Frage an euch hat schonmal jemand sowas gehabt mim getriebe oder ausrücklager.


    Wenn ja was habt ihr getan das es weg geht.


    Ich danke für eure antworten.


    Gruss steffen

  • ja dann habe ich es auch.gestern bin ich 100km autobahn gefahren und jetzt denke ich ist es ganz futsch.Dieern ganze zeit bin ich ja nur kurzstrecken bez.nur stadt gefahren.Ab und zu hab ich mal im 5ten ein pfeifen gehört und jetzt ist es in jedem gang wenn er warm ist und ziehen tut er auch nicht mehr so richtig.
    Als ich gestern die autobahn gefahren bin musste ich beten das ich wieder heim komme und das nochmal ein gang reingeht weil da ging teilweise überhaupt kein gang mehr rein,er war warm aber ned heis.Ich weis ja auch nicht,denke getriebe ist wieder hin mal wieder hab es jetzt 5000km drin gehabt und jetzt wieder kaputt.


    Jetzt hab ich vor nichts mehr dran zumachen,er fährt noch aber ich fahre nur noch kurzstrecken.
    Wenn jemand was an teile braucht einfach melden.


    Gruss steffen

  • Ich weis ja auch nicht,denke getriebe ist wieder hin mal wieder hab es jetzt 5000km drin gehabt und jetzt wieder kaputt.

    also ich hab ja auch den 1.4er und ich weiß nich was du mit deim getriebe machst...meins läuft tip top....und hat mit dem ersten getriebe jez ca 155k km runter... :whistling: naja.....mfg fliepo