Suche Sommerreifen/Felgen für Elefantenrollschuh

  • Einen wunderschönen guten Tag euch allen.


    Ich bin dringenst auf der Suche nach neuen Felgen für den Sommer. Ich hatte meinen Ibiza ohne Sommerreifen bekommen und brauche nun schnellstmöglich welche. Preislich möchte ich natürlich so wenig wie möglich dafür ausgeben, zudem möchte ich an meinem 2000'er Baujahr auch nicht bördeln oder ähnliches. Sie sollen problemlos drauf passen, abgesehen von kleinigkeiten wie Zentrierringen oder der artiges.


    Wäre super, wenn es von euch noch welche gibt, die zufälligerweise gerade noch welche zum Verkauf in der Garage stehen haben.
    ;)


    Besten Gruß,

    der Chris.

  • Hi,
    bist in der falschen Kategorie :D
    Schau mal hier:
    http://www.ibiza-forum.de/boar…r%C3%A4der-reifen-felgen/


    oder noch genauer z.b. hier: OZ Superturismo GT 16 Zoll 4x100 mit 195/45


    Glaube die passen aber bin kein 6K Spezialist, kannst dem verkäufer ja einfach ne mail schreiben ob die bei dir passen würden ;)
    Sehe gerade du hast GP01 dann hab ich keine ahnung ob die passen dort steht 6K...
    Wirst bestimmt fündig ;)


    mfg Tom