Kann jemand ein Auto painten ???

  • Guten Tag !


    Ich habe mal eine Frage ich möchte demnächst mein Auto lackieren lassen und würde gerne erstmal ein paar Bilder vorher sehen .


    Undzwar ist er derzeit Rot und ich würde gerne die Felgen und Spiegel in weiß haben . Könnte mir das jemand mal mit einem programm so "anmalen" . Das Bett von den Felgen sollta aber poliert bleiben nur den Stern bitte ....


    Vielen Dank im vorraus....

  • @ Sauerländer
    Wüde nicht gut ausschauen...
    Nimm das Geld lieber dafür um die Türgriffe in rot zu lackieren und die Heckscheibe zu tönen!

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

  • Finde es auch schrecklich. Das erinnert man die Leute, die sich eine Frontschürze kaufen, aber kein Geld für ne Lackerierung, geschweige denn für weitere Teile des Bodykits haben.