AP-Sportfahrwerk

  • genau. ich will ne fixe tieferlegung. ich glaube nicht, dass ich gebrauch der höhenverstellung machen würde.
    ich hab nun eine antwort vom dtsline händler und er sagte mir es ist eindeutig ein dtsline fahrwerk und kein ap(ist klar^^) und die achslasten stimmen so wie beschrieben. hat dazu jemand was negatives zu sagen oder kann man ne klare kaufempfehlen aussprechen?
    mal noch ne andere frage. soll ich die domlager mitmachen lassen? man bedenke ich hab den FR,d.h. es sind vielleicht schon verstärkte verbaut.


    nette grüße

  • je nach laufleistung empfiehlt es sich, gleich domlager+axiallager und querlenkerlager zu tauschen, damit spart man sich in naher zukunft dann wahrscheinlich einen weiteren werkstattbesuch.
    wenn das gemacht wird, dann natürlich gegen cupra teile tauschen ;)
    beim FR sind meines wissen keine verstärkten teile verbaut.
    die servolenkung dürfte auch nich auf cupra, sondern nur auf sport stehen, aber das könntest du bei gelegenheit ja gleich mal nachprüfen ;)

  • laufleistung 52tkm. was würden denn die Domlager kosten+ der Rest?
    an der lenkunterstützung hab ich noch nichts geändert. krieg ich das selbst hin? Kabel hab ich und auch irgendeine Software(kA wo und welche,es ging jedenfalls auszulesen). Welche Software sollte ich am besten benutzen dafür?



  • Lenkeinstellung kinderleicht mit VAG 311 und OBD DIAG 3001. Hatte vorher ein ChinaKabel,da ging garnix.
    Einfach nur das STG 44 auswählen und auf codieren klicken. Dann sieht man die derzeitige Kodierung(aufschreiben oder foto mit handy zur sicherheit)
    und dann einfach die 11 oder 21 durch eine 31 ersetzen und abspeichern. absolut einfach,absolut geil :) -Drive-