Fake-Anfrage LED Rückleuchten

  • Hi at all


    Wie man es schon in der Überschrift lesen kann möchte ich gerne die LED Rückleuchten von Dectane in schwarz haben.
    Jetzt stellt sich mich die farge, ob die schwarzen zu meiner Farbe passen. Ich bin schon sämmtliche unterforen zu den LED Rückleuchten durchgegangen und die Gallerie ebenfalls, allerdings habe ich keinen Iibiza gefunden, der die schwarzen rüllis verbaut hat. Ich bitte um einen fake.




    mein Auto

  • Bist du dir sicher, dass du mit den LED Rückleuchten dein Auto wieder aufwerten kannst, nachdem du diesen hässlichen blauen Aufkleber aufs Auto gemacht hast? :D :D :D :D :rolleyes:

    Das Schönste an Halle ist die Autobahn nach Magdeburg! ^^

  • @ Valle: Einen schönen Ibiza haste da ... ja die schwarzen passen, da gebe ich dir recht, allerdings interessiert es mich doch wie die LED´s ausschaun weil das design anders ist;).... wäre gut wenn mir da einer den Fake machen könnte ....


    @ fcm un: Ich denke nicht das man da von aufwerten reden kann ... das ist einfach das non plus ultra :D .. der Aufkleber macht ja schon 99% aus und die LED´s machen nochmal die restlichen 0,9%... :D:D:D ;) is eh der geilste verein! :P 8)


    @ Schattenmann: Ja da hast du wohl recht und ich habe auch schon eine menge darin gelesen und wie die LED rüllis verbaut aussehen weiß ich auch ... doch bevor ich mir welche zulege würde ich sie gerne schonmal an meinem wagen sehen ;)

  • Ich würde auch gerne mal ne Anfrage stellen zum Faken. Weil würde mir gerne die LED Rülis kaufen in der crystal Ausfürung! Mein Ibi hat das wunderschöne Dunkelblaumetallick :thumbup: Würde das jemand machen? Wenn Bilder benötigt werden einfach anschreiben!


    Dankööööööö^^

  • Meine PERSÖNLICHE MEINUNG: Die LED Rückleuchten zerstören den Wiedererkennungswert der Ibizas. Naja, aber das ist halt wirklich eine Geschmacksfrage, die einen finden es top ;) , die anderen wie ich, dass die Rückleuchten wie Playmobil aussehen.