205er reifen? mit was für felgen? wie breit (die felge?) Welche ET?
Auf jeden fall eher als mit 60/40...
Mit nachsacken meine ich das das fahrwerk sich setzt und du dann tiefer kommst als die Angabe.
205er reifen? mit was für felgen? wie breit (die felge?) Welche ET?
Auf jeden fall eher als mit 60/40...
Mit nachsacken meine ich das das fahrwerk sich setzt und du dann tiefer kommst als die Angabe.
Borbet X8 ich glaub die sind 7" breit und ein ET von 35mm
Ist das dann ein schlechtes Fahrwerk von AP wenn sich des setzt? oder is des bei jedem?
Ist bei allen-nur bei günstigen fahrwerken stärker als bei qualitätsfahrwerken.
und AP gehört nicht zu den letzteren.
ich würd das tiefere nehmen 60/40 ! Wenn schon denn schon... Geschmakssache
Jetzt heißt es AP ist kein namhafter hersteller komisch denn oben hat jemand geschrieben AP ist ein namhafter hersteller
was nun?
mic91
auf jeden fall kein Qualitätshersteller !!
Aber unter den nicht Qualitätsherstellern noch einer der besseren Namen
aber ich meine AP baut auch teurere gute tuningteile? z.B bremsen, oder ist das ein anderer hersteller?
also ich halte von solchen billigfahrwerken auch nichts, also ~500€ sollte man schon für ein gutes KW bzw. Bilstein investieren.
bei seinem kleinen motörchen wird das fahrwerk nicht schwer nachsacken vorne, auch nicht bei nem "billigfahrwerk" ala AP
mein Bilstein B10 ist vorne selbst bei meinem "mittelmäßig" motorisierten Cordoba mit der 1,6l Maschine nicht wirklich viel abgesackt vorne.
hinten dafür umsomehr *heul*
Also das mit AP hat sich zerschlagen!
hab ein Weitec bekommen sehr günsitg! es ist das Weitec Ultra GT mit tieferlegung von 35mm! Wird zwar nid so tief mit dem Fahrwerk aber das ist ja eher zweitrangig! Wichtig war mit der Preis die Quali und die lebensdauer!