Kofferraum-ausbau

  • hallo, ich habee vorr meinn kofferraumm zu machen..aberrr ich weiss nicht genau mit was ich anfangen soll. was wäree euere meinung nach das wichtigstee?? ich wäree über jeden tipp für den kofferaum-ausbau froh lg. :D

  • ja was heißt denn KR machen? je nachdem was du überhaupt willst?


    soll es super toll aussehen?
    soll man nix sehen können, aber trotzdem sound haben + freien KR platz?
    soll einfach ne stinknormale anlage rein?


    schau dir doch einfach mal die anderen umbauthreads an und hol dir ideen...


    so das einfachste sag ich mal ist einfach KR grob ausmessen...zum baumarkt laufen..grob holz zuschneiden lassen..evtl. kannste dann den KR teppich als schablone nehmen und die unterste platte damit dann mit ner stichsäge zuschneiden...dann die AMPs drauf...überall abstandshalter...2. platte drauf...evtl. beziehen mit leder/stoff/whatever... evtl. fenster für AMPs rein oder noch lüfter rein oder so... und ne sub kiste oben drauf...


    oder du machst n sub in die reserveradmulde..drüber ne holzplatte und man sieht nix und hat n nutzbaren KR..


    oder du fängst an mit GFK usw...nur bei diesen super toll GFK ausbauten frag ich mich immer was die leute sich dabei denken...riesen fetter sub..braucht dann teilweise 100l gehäuse...und wenn man sich des GFK gehäuse anschaut, weiß man schon auf den ersten blick, dass es eh zu klein sein muss...meiner meinung nach schwachsinn..steckt kohle ohne ende drin und klingt eh nach nix.. soll jetzt nicht heißen, dass man mit GFK nix anständiges bauen kann, aber die meisten sehen für mich dannach aus..



    naja wenn du übelst perversen bass im ibi haben willst, musste sowieso entweder die rücksitzbank rausschmeißen oder den KR komplett vollpacken...sau klein der KR im ibi...

    Signature edit by Admin. Images not available!






  • heyy...dankee für dein beitrag.ich will mein reserverad wegnehmen und dort den subwoofer reinmachen. eigentlich nix spezielss..das ich platz sparen kann und das es eingermassen ordentlich aussieht:D ich habee sonst noch ein bild gepostet..dass du weisst was ich genau meine!! gruss