woher bekommt man die AERA Titanium?

  • Hallo Zusammen,
    ab (wahrscheinlich) Dezember nennt sich ein FR 2.0 TDI mein Eigen.


    Standardfelgen sind ja die AERA Felgen 17" nun hab ich gelesen das es diese auch als AERA Titanium gibt, nur weis nicht woher?


    Da meine Bestellung ja noch "jung" ist kann ich die evtl. gleich mit dazu bestellen, ist das möglich?


    Passen die (rein Optisch) auf nen "emocion roten"?


    Achja ... die Außenspiegel sind bzw. werden auch rot sein.


    Danke euch schon mal vorab!


    greetings
    rumble

  • Ich habe mir für November das gleiche Auto wie du bestellt nur in schwarz mit silbernen aussenspiegeln.
    Nun zu Deiner Frage, ich hatte mir die gleichen felgen ausgesucht, daraufhin hat mein Händler bei Seat nagefragt.
    Als Antwort kam wieder das die Felgen nicht mehr Lieferbar wären.
    ich habe meinen FR im Juli bestellt, also zudem Zeitpunkt gab es Sie schon nicht mehr.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
    Jens