Hifi Anlage einbauen

  • Hallo zusammen,


    ich werde mir demnächst einen Tribu Metallic Ibiza Fr bestellen.


    Kann mir wohl jemand sagen was es ca. kosten würde meine alte Anlage wieder einzubauen zu lassen ?


    Kenwood Radio, Subwoofer, 2 16er in die Hutablage und eine Endstufe

  • hallo , und herlich willkommen erstmal =)
    wieso baust du deine anlage nicht einfach selber ein?

  • Das wird nicht wenig kosten - soviel kann ich sagen :P
    Würde auch bezweifeln, dass dir jeder Hifi futzi das so einbauen würde. Lautsprecher auf der Hutablage werden in so "Kreisen" äußerst ungern gesehen.


    Und das Argument mit "möchte am neuen Wagen nichts kaputt machen" würde ICH gar nicht erst in Erwägung ziehen. Wer weiß, wer dir das Gedöns nachher einbaut und wie derjenige dann mit dem Wagen umgeht. Würde da mir selbst viel eher vertrauen - niemand achtet auf nen neuen Wagen so sehr wie derjenige, der vor Kurzem n Haufen Geld dafür hingelegt hat ;)

  • Ich sag mal so:
    Du machst bei nem ordentlichen Einbau in die Türen weniger kaputt als wenn du iwas an der hutablage machst - frag mal bei seat was die ablage kostet, du überschlägst dich!
    Klanglich ist das zudem ebenfalls scheiße. und sicherheitstechnisch... naja oft genug gesagt - wenn du damit nen ordentlichen bums baust kannste froh sein wenn du nur mit kopfschmerzen aussteigst - alle airbags vorne bringen dir nix wenn dir der LS von hinten gegen den schädel kracht.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi