• ich hatte es versucht....es hält so gut wie nicht....is auch fürs navi ne so gut durch die warme luft....das navi wird heiß und iwan is es kaputt...


    ich habe mir so ne "gecko-matte" gekauft....die kann man optimal aufs display vom radio kleben und das navi drauf...


    ...die matte is aus silikon und rückstandslos zu entfernen, abwaschbar und praktisch ohne ende....kostet ca. 10€


    http://www.oliverlingen.de/Media/Shop/rot.jpg



    p.s.: gibts in vielen farben...

  • Und diese "Gecko-Matten" halten auch ???
    Ich hab da immer so meine Bedenken, hab auf meinem iPhone ne Navi-Software aber ich hab keine Lust das in der ersten Kurve oder bei einer Bremsung mein Handy durchs Auto fliegt.


    Bisher hab ich noch nicht die optimale Lösung zur Befestigung meines Handy/Navi gefunden.


    Gruß
    Christian

  • Keine Ahnung wie das genau bei Iphone aussieht, aber ich habe ein kleineres Handy draufliegen bei längeren Fahrten und das geht problemlos. Hält bei Bodenwellen, schnellen Kurven / Lastwechseln und auf der Autobahn.


    Habs mir von der IAA mitgenommen weils da nur 5€ gekostet hat und ich finde das Teil wirklich praktisch.
    Ich glaube bei der Shell gibts die für 10€



    @ foxrider: wo willst Du die Geckomatte festgemacht haben? Am Radiodisplay und dann auch noch ein Navi dranhängen? Das geht niemals!

  • @ saugmotor....auf das display vom originalradio......und das passt sauber.....kannst halt nur ne gucken welcher mp3 song grad läuft.....


    wo sanst willstes denn drauf kleben das du was siehst???