Treffen in der Oberpfalz und Umgebung || Planung

  • Also ich währe dafür das wir uns vorher wieder wo treffen ( Am Besten gleich wieder beim BK) ??
    und danach paar Bilder machen :)


    Vor 2 Monaten hab ich mich von meinem Ibiza getrennt :/ wollte einfach was neues ;)


    Hoffe es kommen noch ein paar dazu. Vielleicht kann ich noch 1-2 A1 Fahrer dazu ordern :)


    mfg, Adrian.

  • Schön, also ich wäre auch dafür, dass wir uns davor irgendwo treffen.
    Denn allein oder so aufs Gelände zu fahren, ist auch bissl doof :(


    Wäre schön, wenn sich noch ein paar Interessenten finden würden :)
    Was ist denn mit den anderen, die letztes Jahr schon dabei waren? Flocky, El Amarillo?


    Wir können uns von mir aus gerne wieder beim BK treffen, nur bräuchte ich dann die genaue Straße (fürs Navi).
    Bilder müssen auf jeden Fall wieder sein ;)


    Ahja, hab mich schon gewundert dass du nicht mehr mit Ibi-Bildern vertreten bist, Adrian ;)
    Der A1 ist auch ganz hübsch, sieht ja bissl ähnlich aus.
    Hattest dann irgendwelche Probleme mit deinem Ibi?
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Audi :)


    Ahja, gut dass du auch vorbeikommst Roy :)
    Willst dich wohl nicht vorher mit uns treffen? ;)


    Wenn jemand aus Richtung Nürnberg fährt, könnte ich mich mit anschließen.

  • Treffpunkt: Max-Planck-Straße 8, 93055 Regensburg (Burger King)


    Uhrzeit: ?? 14-15 Uhr vielleicht? oder früher?


    Bisher mit dabei:


    ADI 90
    Deekay_89 (zu 90%) <-kommst du auch zum BK oder fährst du direkt zum Treffen?
    Miss_Dinah
    Roy (Wird schon auf dem Treffen auf uns warten)


    http://www.facebook.com/events/119849971490671/


    Tina: ich weis nicht wie du fährst aber wenn du an Amberg vorbeikommen solltest, können wir ja von dort gemeinsam nach Rgb fahren.
    mit dem Ibi hatte ich gar keine Probleme alles Top ( mir waren dann nur doch die 85ps etwas zu wenig)

  • Ahja, danke Adrian für die Straße :)
    Hatte so eine ähnliche Straße noch im Gedächtnis.


    Also von der Uhrzeit her hätte ich so um 11:30 Uhr gesagt?
    Andere Vorschläge sind natürlich erlaubt ;)


    Danke fürs "Kolonnenangebot" :)
    Ich treffe mich vorher mit Amarillo und habe ihm auch geschrieben, ob wir einen Abstecher nach Amberg machen können.
    Denn dann wären wir zumindest schonmal mehr Autos und ich verfahre mich net so leicht :D
    Außerdem sind es nur paar km mehr als wenn wir gleich nach Rgb. fahren würden.
    Du müsstest mir nur noch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit sagen.


    Aber schonmal schön zu hören, dass dir nur die PS des Ibis zu wenig waren ^^


    @ Roy: Achso. War ja auch nicht böse oder so gemeint ^^
    Hauptsache, du bist beim Treffen dabei.


    Schön, dass wir doch schon einige sind. Freut mich wirklich :)

  • fahrt ihr über die A6 an Amberg vorbei? dann können wir uns an der Ausfahrt Ursensollen treffen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Treffpunkt: Max-Planck-Straße 8, 93055 Regensburg (Burger King)


    Uhrzeit: 11:30 Uhr


    Bisher mit dabei:


    ADI 90
    Deekay_89 (zu 90%) <-kommst du auch zum BK oder fährst du direkt zum Treffen?
    Miss_Dinah
    ElAmarillo
    Roy (Wird schon auf dem Treffen auf uns warten)


    http://www.facebook.com/events/119849971490671/

  • Ich habe jetzt doch nochmal auf die Karte geschaut und es wäre für mich und Amarillo doch bissl besser, wenn wir direkt zum Burger King fahren.
    Es scheinen doch ein paar mehr Kilometer zu sein als ich gedacht habe :(


    Ich hoffe, es macht dir nichts aus Adrian, dass wir uns mit dir dann lieber direkt am Burger King um 11:30 Uhr treffen.


    Ich freue mich auf jeden Fall aufs Treffen und darauf, ein paar Leute vom letzten Jahr wiederzusehen und ein paar neue Leute zu treffen :)


    Wäre jetzt eigentlich noch etwas organisatorisches zu klären oder hätten wir alles?
    Das Essen und die Bilder können wir ja spontan absprechen, oder?


    Liebe Grüße und eine schöne Woche :)

  • Hey Leute, sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich war im Urlaub ;)


    Also ich komm entweder gleich aufs treffen oder auch vorher mit zum Burger King, das entscheide ich dann. Bin am Tag vorher auf ner Hochzeit und weiß ned wie lange das dann geht ;D


    Ich schreibs dann hier rein.


    Mfg


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

  • Also, Deekay... Urlaub ist doch kein Grund, sich nicht mal kurz zu melden. Schäme dich :P
    Ne, jetzt mal im Ernst ;) Kein Problem, ist doch erst der 07. heute.
    Darf man fragen, wo du im Urlaub warst? Ich hoffe, du hattest schönes Wetter und viel Erholung?


    Ahja, ok. Also wenn du nicht beim BK bist, dann sehen wir dich auf dem Treffen.
    Schön :)
    Wie du schon geschrieben hast, kannst ja kurz vorher noch reinschreiben wo du dann bist.
    Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß auf der Hochzeit :)


    @ Adrian: Danke, ich freu mich schon :)


    @ Flocky: Du musst einfach dabei sein! Du bist unser Kopf der Orga :)


    Achja, bevor ich es vergesse... White6J hätte auch Interesse und würde sich uns evtl. anschließen.


    Schön, dass sich doch so viele dafür interessieren :)

  • Da es ja bald soweit ist, wünsche ich euch allen schonmal eine schöne und ruhige Anfahrt nach Regensburg :)


    Ich freue mich auf Sonntag und natürlich, euch alle mal wieder bzw. überhaupt mal zu sehen ;)


    Liebe Grüße,


    Tina


    P. S. Ich hoffe, das Wetter hält auch so wie es gemeldet wurde -hail-

  • Also dan treffen wir uns ( Tina, ElAmarillo) und mein Cousin mit seinem Polo bei Burger King.


    sollte noch jemand auch vorher zum BK kommen bitte noch rechtzeitig hier reinschreiben das wir auch auf euch dort warten ;)


    ich schau morgen bevor ich los fahre hier nochmal rein.


    mfg, Adrian.

  • Nochmal zur Info für alle:


    Am Burger King treffen sich:


    - ADI90
    - ADI90s Cousin
    - ElAmarillo
    - Miss_Dinah
    - Soweit ich weiß, auch White 6J (fährt zusammen mit ElAmarillo und mir).


    Ich hoffe, ihr seid alle pünktlich ;)


    Gute Anfahrt an alle, ich freue mich!


    Liebe Grüße,


    Tina