Leon Cupra Schalensitze im Ibiza Cupra 6L

  • Hallo,


    Ich hab mal eine Frage, undzwar dreht es sich um die Cupra Schalensitze oder FR Schalensitze
    vom aktuellem Leon.Passen die in den Ibiza Cupra 6L?? Gibts da Probleme ? Irgendwie haben es mir die
    Schalensitze vom Leon angetan und die hätte ich jetzt halt gerne in meinem Ibiza Cupra 6L.


    grüßle Topo

  • also bei mir ists ähnlich, bin von den Sitzen im Altea Sport Up von meinem Schwager total begeistert, hätte die auch gern in meinem Cupra. Nur fängts ja schon damit an, dass die Altea-Sitze nach Vorne-klappbar, sprich mit Easy-Entry Funktion sind... glaube das ist ziemlich schwer den Wunsch zu realisieren

  • Wie wäre es denn einfach mit Recaros, die Sportster CS finde ich z. B. sehr geil und die gibt es sogar mit Seitenairbag. Preislich dürften die nicht unbedingt teurer sein, zumindest falls man die originalen Seat-Sitze nicht gerade günstig aus einem Unfallwagen o. ä. bekommt.

  • Was ? Für den Fall das man den Sportster CS mit Seitenairbag auf Konsolen im Ibiza montieren kann , glaube ich nicht das da unter 3000 Euro was läuft.
    Der Kostet ja in der Basisversion schon nen 1000er

    Mag sein, aber ich will nicht wissen, was ein neuer Original-Seat-Sportsitz inklusive der für den Ibiza 6L nötigen Anpassungen + Eintragungen kostet..... Für ~ 3.500 Euro bekommt man schon das Top-Modell von Recaro inklusive elektrischer Verstellung + Airbag + Einbau (hatte mir mal ein Angebot eingeholt). Vielleicht kommt man mit 3.000 Euro für 2 Sportster CS hin. Abgesehen davon wäre mir das persönlich zuviel verschwendetes Geld für einen Ibiza. Dann lieber sparen und sich gleich das passende Auto mit ordentlichen Sitzen holen.

  • Mir haben halt die Schalensitze allgemein vom Leon Cupra gefallen noch dazu war auf den Sitzen
    Cupra aufgestickt und das hat mir im ganzen sehr gut gefallen und dan hab ich gedacht könnte ja evtl
    auch passen !! Aber wenn das so ein scheiss ist werde ich woll bei den Standart bleiben!!


    Danke nochmal an alle