Brauche Hilfe bei der Heckschürze........

  • Hallo liebes Forum, ich haaaaaaaaabe da mal eine Frage....... ^^


    Und zwar habe ich für meinen Ibi schon vorne Cupra Lippe und die Cupra Schweller aaaaaaaber wenn alles verbaut ist sieht das in kombination mit dem Heck irgentwie nicht so toll aus da das Heck so hoch abschließt ergo der Wagen vorne und seitlich tief ist aber am Heck nicht und das möchte ich geändert haben........ :(
    Ich wollte aber gerne die Originale Schürze behalten sprich mit einem Diffusor arbeiten oder ähnlichem nur passt da kaum was dran....
    Kann mir irgentwer helfen?? Wäre nett :)


    Danke schonmal im Voraus für antworten :D

  • finde auch, dass das heck zu hoch kommt. seitenansicht passt? da bin ich anderer meinung..ich find die linie stimmt einfach nicht..wie er schon sagt vorne/seite tief und hinten gibts voll den sprung.


    lösungen?
    so n ansatz für unten hab ich bisher noch nicht gesehn, wenn dann wohl eher uralt und extrem selten.
    andere schürze? aber dann haste wieder "zwangsläufig" GFK dran..auch mist..und passt wohl auch nicht zu orig. optik.
    per plasteschweißen die orig. schürze verlängern



    und erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, wenn dein heck GENAUSO tief is wie die seiten...je nach fahrwerk ist das im alltag zu tief...bleibst hängen, wenn du von nem normalen bordstein runterfährst, probleme beim parken in der stadt...usw.. und im winter hats mir das heck zerrissen..

    Signature edit by Admin. Images not available!