"Halle" gesucht!

  • m²: keine ahnung dreistöckige Tief garage unter Wohn und Gewerbehaus, da wo frei ist kann ich schrauben, testfahrten sind auch möglich da drin :D im Sommer dann an meiner Eigentumsgarage Typ: Dresden
    Preis: in der wohnungsmiete
    Bilder:

    Ich möchte mal so sterben wie mein Großvater,
    ruhig und im Schlaf
    und nicht so kreischend wie sein Beifahrer

    8o

  • Also, falls ihr eine Halle findet die zu 2 aber zu teuer und zu groß ist, würde ich mich auch anbieten die Halle mitzunutzen (vorrausgesetzt wir finden eine) :D


    In Lübeck ist es echt blöd nen Platz zu finden, am besten währe ja sone schöne große stillgelegte Industrieanlage die sowieso nicht genutzt und somit auch umsonst ist. In Geesthacht (wo ich ursprünglich her komme, gab es sowas). Vllt. auch alte offene Bunker (die groß genug sind um da mit einem Auto reinzufahren (und nicht einsturzgefährdet :D), die Grube müsste mann dann selbst buddeln ;)


    Ps: Das ist die "Halle" in Geesthacht, die ich meine : http://www.homepage.eu/userdat…verklgeesthachtbunker.jpg die ist von Lübeck nur leider sehr weit weg, aber vllt. findet sich ja sowas auch im direktem Lübecker umland! :S

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!

  • @ Seatfreak82
    ok zum mal zwischendurch was machen reicht das! aber nen Aufbau kann man da ja nicht durchziehen!


    @ Somus
    zu groß kann ne Halle eigentlich nicht sein, zu teuer ok, aber eigentlich wollten wir zu zweit bleiben da man bei "Fremden" nie genau weiß wen man sich da ins Boot holt (da sind ja schon die dollsten Dinger passiert) aber mal sehen was wir so finden! kommst du aus Lübeck?


    @ all
    ?(

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

    Einmal editiert, zuletzt von projekt 6K ()

  • ich habe eine halle in einer ehemaligen wäscherei.


    sind ca. 600m²
    bin dort mit einem bekannten drinne.
    wir haben ein büroraum, WC, einen wohnraum, falls einer von uns mal stres mit der besten hat :)
    motorradbereich und autobereich mit 2 hebebühnen.
    das ganze ist nur 500m von zu hause entfernt.
    der ausschnitt auf dem foto zeigt ca. die hälfte der halle

    Seat Cordoba SX 2,0 16V - die ewige Baustelle
    Audi V8 4.2 Exclusiv - die Oberklasse für den Sonntag
    VW Golf 3 Variant TDI Syncro - DailyCruiser
    Suzuki GSX 600-F - zur Abwechslung
    Mc Cormick IHC 323

  • hab mich da mit reingeschlichen!^^ bin also dazu gekommen!! ich weiß net was unser hauptmieter zahlt!! aber ich denk net viel wenn wir mit mir 4mann sind und ich nur 20 jeden monat zahlen muss!;-)

  • Fremder pfff ^^


    Ja ich komm auch aus Lübeck (bzw zurzeit scharbeutz, aber nächstem Montag wieder Lübeck).
    Was soll denn passieren? Das ich euch nen Schraubenschlüßel klaue? :rolleyes:
    Bin beim nächsten treffen in Lübeck ja sicher dabei, und dann kennt ihr mich ja :P

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!

  • @ TH17
    naja das ist dann wahrscheinlich son Vitamin B-Preis oder der Vermieter hatte keine Ahnung aber ist ja gut für euch


    @ Somnus
    so war das nicht gemeint, nur nachher geht die Diskussion los, "äh ihr seid viel öfter hier, und eure Autos stehen hier das ganze Jahr und ich mach hier nur alle halbe Jahr mal nen Ölwechsel, das seh ich nicht ein das ich das selbe zahl" usw. (das wäre die harmlose Variante) oder dann steigt plötzlich einer aus und lässt die andern mit die Kosten hängen, naja und die ganz krassen Sachen sind wenn dann im "Streit" warum auch immer auseinandergegangen wird und dann die ganze Scheiße mal eines Nacht zusammen gekloppt wird! (alles schon vorgekommen)


    Aus diesem Grund suchen wir vorrangig erstmal was was wir auch zu zweit tragen können


    Beim nächsten Treffen? ich hab ja nicht viel zu tun mit der Seat-Szene in HL ("ich" hab ja auch kein Seat mehr) oder allgemein mit der "Tuning-Szene" hier! Aber vielleicht sieht man sich ja wirklich mal in HL, dann einfach anhupen (aber denk dran 3x hupen auf gleicher Höhe bedeutet ein Stechen ;) )

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut