Glasstopfen unter berücksichtigung heckscheibenfolierung lösen ? aber wie ?

  • Hallo zusammen ,


    ich hab ein kleines problem und zwar, hatte ich mir ein glasstopfen montiert und jetz nach der trocknungszeit des klebers habe ich genau einen weissen rand rings rum.
    da mein komplettes heck schwarz ist , sieht das ja recht bescheiden aus ...
    ich hätte sofort aecton drüber gekippt aber ich weiss nicht ob das beim evtl durchdringen die heckscheibenfolie ankratzt.
    habt ihr ideen wie man den kleber lösen könnte?


    ziel und sinn der sache ist nur das ich das nochmal verklebe aber mit schwarzem kleber dann.


    edit: benutzt wurde der mitgelieferte sekundenkleber


    dank euch schonmal für alle tipps.


    niklas

  • ***********EDITIERT by Rennsemmel-HL***********
    Sry, aber sowas möchten wir hier nicht lesen ! :rolleyes:

    Ich möchte mal so sterben wie mein Großvater,
    ruhig und im Schlaf
    und nicht so kreischend wie sein Beifahrer

    8o

    3 Mal editiert, zuletzt von Rennsemmel-HL () aus folgendem Grund: Sry, aber sowas möchten wir hier nicht lesen ! :rolleyes:

  • keiner eine idee?
    mir würd ja einiges einfallen, wie zb heißluftföhn , aceton, klebstoffentferner aber will halt nich direkt ausprobieren , falls mal ein tropfen auf die heckscheibenfolierung geht oder ähnliches .
    lieber mal nachfragen und auf nr sicher gehen bevor ich da jetz was mache :)