Welcher Dayline Scheinwerfer sieht beim weißen Ibiza 6j gut aus?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe einen weißen Seat Ibiza 6J und wollte mir einen Dayline scheinwerfer einbauen.


    die gibts ja bekanntermaßen in schwarz und chrom.


    was sieht besser aus? hat jemand vlt erfahrung?


    :dancer:

    Einmal editiert, zuletzt von bollefr () aus folgendem Grund: Verschoben in den 6J Bereich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Sind leider bei Nacht, also man erkennt den weißen Ibiza kaum noch, aber vllt. als kleiner Vorgeschmack.
    Btw. die Bilder täuschen ziemlich wegen der schlechten Kamera!

  • Dectane Dayline: TagfahrlichtOPTIK - d. h. das Standlicht ist eben nur optischen an Tagfahrlicht angelehnt - das Fahren nur mit Standlicht ist nicht gestattet, daher leuchtet die Leiste eigentlich nur (völlig legal) in Kombination mit dem Abblendlicht.


    Dectane D-Lite: Tagfahrlicht mit R87 Zulassung. Richtiges Tagfahrlicht, das beim Starten des Autos aktiviert wird. Ein Betrieb nur mit dieser Leiste ist durch die R87/RL Zulassung erlaubt. Die LED's sind deutlich heller und dimmen bei aktivem Abblendlicht leicht ab.

  • Bei mir gab's die D-Lite noch nicht und ich hab Mtec Super White Birnen drin.
    Ich würde dir von den Scheinwerfern ehrlich gesagt abraten, da die LEDs sehr schwach sind und die Funktion des Tagfahrlichts somit völlig ausbleibt.