OZ-Felgen @ Ebay.....

  • Servus zusammen,


    bei Ebay laufen die Tage paar OZ-Felgen aus, die mich interessieren.


    Leider bekommts der Verkäufer nicht hin, mir die nötigen Infos zukommen zu lassen. In der Antwort standen die selben Infos wie in der Beschreibung.....


    Kennt jemand von Euch die genaue Bezeichnung der Felgen im Link? Oder (was noch besser wär) weiß jemand, der sie vielleicht selber fährt, ob sie auch auf meinem 2001er GP01 TDI zu fahren sind?


    Felgöön


    Danke Gemeinde...... :D


    Sven

  • Also rein von den Daten her kannst die auf jeden Fall fahren......

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • war bei opel felgen nicht irgendwas komisch? nabeninnendurchmesser oder sowas? bei uns is doch 57,1mm wenn ichs richtig im kopf hab, beim opel glaub ich anders. wobei man das ja bei vielen felgen (bei allen?) mit ringen modden kann..


    ohne gutachten für vw/seat wirds evtl. umständlich bei der eintragung..die felgen scheinen mir aber schon etwas älter zu sein. also evtl. wirds sehr schwierig ein gutachten zu besorgen..

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • OK, danke schonmal für die Antworten.


    Ich lass mich einfach mal überraschen, wenn die Felgen da sind.


    Das Gutachten is mit dabei. Mehr wie das der Ibiza nich drin steht und ich die Felgen nich fahren kann kann nich passieren.... ;) Dann stehn sie demnächst halt wieder bei Ebay....


    Ich werds erleben...


    Danke Euch nochmals....


    Grüße


    :thumbup: