USB Adapter für CD-Wechsleranschluss

  • Hallo!


    Hat jemand Erfahrungen bzw.kann mir jemand helfen was für ein USB Lesegerät für CD-Wechsleranschluss ich mir zulegen soll? Hab in der SuFu von Unterschieden verschiedener Hersteller nix gefunden. Gibts da welche die auch den Titel auf meinem SS2 Display darstellen können? Sind die Dinger auf eBay empfehlenswert?


    Danke, Grüsse Maik

    Verkaufe orig.Cupra Auspuff ab Kat, Sportluftfilter und Car Hifi Komplettausbau

  • Titel auf dem Display darstellen geht nicht, weil das SS2 das nicht kann.
    Es werden ja nicht mal von einem normalen Wechsler Titel angezeigt.


    Was geht ist die Simulation von einem 6-fach Wechsler, die über 6 Ordner auf der USB-Quelle realisiert werden.
    Du kannst bis zu 99 Tracks pro Ordner/CD anspielen (das SS2 sieht nicht mehr vor), bzw. unterbringen auch mehr, aber dann musst du sie ab Nr. 99 sequentiell durchhören.


    Die Navigation dürfte also eher suboptimal sein mit so einem Ding.


    Ich habe seit ein paar Tagen einen AUX-In-Adapter am Wechsler-Eingang.
    Da hängt mein Smart-Phone dran das ich direkt bediene. Für mich viel sinnvoller.
    Auf dem SS-2 Display läuft einfach CD1 Track 1 unendlich lange.


    http://cdchangeremulator.com/s…io-aux-input/prod_37.html

  • Hi Jay!


    In den Beschreibungen dieser Dinger steht dass mehr als 99 Titel gehn, dann aber 00, 01 usw. anzeigen. Will eben vom Autoradio aus bedienen können und nicht von nem externen Player.


    Weisst du, ist das Display vom SS1 gleich wie das vom SS2? Meines hat Pixelfehler, brauch ein neues.


    Hast dir mal überlegt doch nen K04 Umbau zu machen...?


    Grüsse Maik

    Verkaufe orig.Cupra Auspuff ab Kat, Sportluftfilter und Car Hifi Komplettausbau

  • Hm, selbst wenn, einen bestimmten Track unter 99+ zu suchen stelle ich mir sehr ablenkend vor.
    Und wie gesagt, Titelanzeige funktioniert definitiv nicht.


    Wenn du nur das Display selbst meinst und nicht die ganze Blende, ich kann mir nicht vorstellen dass die sich unterscheiden.


    K04-Umbau werde ich nicht mehr machen, aus verschiedenen Gründen.
    Das Material liegt immer noch rum. Interesse? :D

  • Solang meiner unverwüstlich ist kein Interesse


    Bei einem Laderschaden bau ich um wenn mir hilfst :)

    Verkaufe orig.Cupra Auspuff ab Kat, Sportluftfilter und Car Hifi Komplettausbau