Fußmatten

  • Hey Jungs,


    ich brauche unbedingt neue Fußmatten, nun war ich vorhin beim Freundlichen und komischerweise hatten die nicht die Fußmatten, die ich original drin habe.


    Habe unter dem Gaspedal einen Nippel, über den kommt die Fußmatte, welche ein Loch hat.


    So nun meine Fragen:
    Gibt es diese Fußmatten überhaupt noch?
    Passen so Ebay-Matten, auch mit diesem Nippel?
    Kann ich diesen Nippel unter dem Gaspedal entfernen?


    Baujahr: 2006


    Ahja, original habe ich keinerlei Befestigungsmöglichkeiten, nur den besagten Nippel ;) Mir sind welche ohne Befestigung auch lieber ^^


    Herzlichen Dank :)

    Suche Projektfahrzeug: 99-02er Cupra 6k

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Bollefr () aus folgendem Grund: verschoben!

  • Ich denke mal du meinst diese :)
    klickst du

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • Ich denke mal du meinst diese :)
    klickst du


    Die habe ich auch gerade bestellt. Da sind sogar die benötigten Haltenasen bei, einfach in den Boden drehen und fertig. Hält Bombenfest.
    Bist du dir sicher das du unterm Gaspedal eine Haltenase für Fußmatten hast? Bei mir ist da nur der Anschlag für das Gaspedal! Hab auch nen 06er.

    Glück Auf
    Richter86


    - VCDS - Codierungen - Raum HA/MK -

  • Die Seat Sport Matten sehen von der Form auch anders aus als meine jetzigen.


    Aber, dass der "Nippel" der Anschlag fürs Gaspedal ist, ist mir bisher garnicht in den Sinn gekommen :D


    Werde einfach welche auf gut Glück bestellen ;)


    Dank Euch

    Suche Projektfahrzeug: 99-02er Cupra 6k