Aufbau der Infrarotfernbedienung?

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie die Infratorfernbedienung beim Ibiza 6k vorfacelift funktioniert.


    Und zwar ich habe den IR Empfänger im Spiegel, von da aus weiss ich nicht wie das Signal bis zur Pumpe kommt.
    Ein Steuergerät gibt es wohl nicht laut Teilekatalog, dafür aber ein Relais, vermutlich mit Extra Relaisträger.
    Die Frage nur wo sitzt das und wie ist die Kabelführung.


    Mfg,
    Konga

  • hast du eine Info für mich wo das Empfängermodul von der Infrarotfernbedienung sitzt (Steuergerät)


    Gruß Thomas

    Seat Ibiza 6K BJ 11/1995 1.4 / 60PS Kraftstoff Super95


    Serien Ausstattung:
    Elt Fensterheber
    Elt Beh. Fahrer Spiegel
    Elt Verstellbare Spiegel
    Alarmanlage
    Wegfahrsperre
    IR Fernbedienung
    ZV


    Reparaturen:
    Abgas Krümmerdichtung
    Türschloss Beifahrerseite


    Umbauten
    LED Umbauten an der Lüftungsreglung / Kennzeichenleuchte
    Kalt Kathodenlampen unter der Hutablage zur Kofferraum Beleuchtung