Festes Navi nachrüsten?

  • Besteht die Möglichkeit beim jetzigen 6J ein festes Navi nachzurüsten, welches Tonausgabe über die Lautsprecher bietet?


    Beim 6L konnte man ja ab Werk eins Ordern, was beim 6J soweit ich weiß nicht mehr möglich ist, ansonsten besteht ja nur die


    Möglichkeit mit dem Tom Tom Stecker auf dem Armaturenbrett, die Lösung finde ich aber nicht so toll für mich, würde gern


    ein richtig, festeingebautes Navi haben. Hat da jemand Erfahrungswerte?

  • Orginal von Seat gibts da keins meines Wissens nach.
    Aber du kannst dir ein vernünftiges DoppelDin Radio mit Navi kaufen. Das gibt auch dann alles über die Lautsprecher aus...


    Mal so ein Beispiel: Hier


    Das jetzt vllt nicht unbedingt, aber sowas in der Art meine ich!

    Ich brauche einen Transporter!


    -Worum geht es?

  • Das wird auch nicht passen, wegen der Form. Da gibts in anderen Seats/VWs/Audis/Skodas aber genug Navis die bei dir passen sollten, kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es den 6J nicht mit Navi zu kaufen gab. Das RNS2 passt zum Beispiel, ist ja auch ein Original VAG Konzern Navi

  • vielen Dank zunächst für die schnelle Rückmeldung, da werde ich am besten morgen mal bei meinem Händler anfragen, was es für Möglichkeiten gibt.


    Also in der Aufpreisliste steht nix von Navi, so wie es beim 6L mal möglich war.

  • Vielen Dank, genau sowas hatte ich mir vorgestellt!
    Kannst du Angaben in etwa über die Kosten des Einbaus sowie des Navis machen? Nehme mal an hat der VW Händler direkt eingebaut, oder?

  • Nein soweit ich weiß hat der jenige das selber gemacht.
    Kosten: Ja also wenn du dir das selbe (also RNS 510) kaufst bis du mit 2000 € (Neupreis) dabei, oder gebraucht bei ca. 500 - 1000 €.


    Leider gibt es aber keine passende Blende fürn 6J, wurde hier selber hergestellt.