Seat Ibiza 6J Sonnenblenden völlig ungeeignet, zu klein, taugen nichts!

  • Moin,


    ich bin der Meinung, dass beim neuen Ibiza die Sonnenblenden völlig ungeeignet sind.


    Die Sonne kommt von überall durch.


    Wenn ich derzeit morgens auf der Arbeit ankomme tun mir die Augen richtig weh, vom ständigen geblendet werden.


    Gibt es größere Blenden zu kaufen oder kennt jemand einen Sattler der die größer machen kann?


    So ein Schei...

  • Hallo,


    ich wärme das Thema noch mal auf, da es mich tatsächlich sehr interessiert.


    Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt zB. einen Grünkeil als Folie aufzukleben oder ob jemand noch eine andere Idee hat.


    Die Sonnenblenden sind so bescheiden ich muss da was dran ändern, meine Augen sind recht lichtempfindlich.


    Ich fahre morgens zur Arbeit, ca. 20 Minuten Richtung Osten (also der Sonne entgegen), ständig blinzelt die Sonne durch irgendwelche Löcher zwischen Rückspiegel und Blende oder A-Säule und Blende.


    Dafür, dass das Auto aus einem der sonnigsten Länder Europas kommt, ganz bescheidene Arbeit der Entwickler.


    Habe schon sehr viele Autos besessen aber so schlecht war der Blendschutz noch nie!


    Gibt es eine legale Folie oder hat jemand eine Idee?


    Gibt es die 6J Windschutzscheibe auch mit Grünkeil?


    Und schreibt mir nix von "Sonnenbrille" o.ä. :)