Suche Lackierer/in in Dresden

  • Hallo,


    ich suche verzweifelt einen guten Lackierer/in im Raum Dresden für meinen Ibiza.
    Es müsste das Amaturenbrett sowie der Mitteltunnel lackiert werden.
    Später müsste dann noch das Auto komplett lackiert werden.
    Wenn Ihr jemanden kennt der für kleines Geld gute Arbeit abliefert, würde ich mich freuen.


    MfG Firecom ^^

    Spritpreise sind mir egal, ich tanke immer für 20 €.

  • der frage schließ ich mich als dresdner mal an, nächstes jahr brauch ich auch einen, der mir cupra stoßstangen lackiert.


    ich weiß nur, dass an der dohnaer straße einer ist: http://www.lack-fischer.de
    war aber auch noch nie dort und hab mich mal bisl erkundigt, sollte ich mal machen ^^

  • Ich nochmal,


    es würde ja reichen wenn jemand eine Halle zum vermieten hat, in der man lackieren kann. Da meine Freundin Lackiererin ist und sie alle Werkzeuge und Materialien hat. Nur eben keine Halle wo man es machen kann. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand im Raum Dresden ?


    MfG Firecom

    Spritpreise sind mir egal, ich tanke immer für 20 €.