Welcher stärkere Stabi passt?

  • Hallo,


    nachdem ich feststellen musste das der H+R Stabi wesentlich zu kurz ist für meinen GTi wollte ich mal fragen welchen Stabi man noch verbauen kann der stärker ist als 20mm. Original gabs bis 95 noch einen der 21,5mm dick ist. Wo ist der harken?


    Kann man was vom Golf2 oder Golf3 übernehmen?



    Mfg,
    Konga

  • in den ABF Modellen ist auch ein 21er stabi verbaut.

    Seat Cordoba SX 2,0 16V - die ewige Baustelle
    Audi V8 4.2 Exclusiv - die Oberklasse für den Sonntag
    VW Golf 3 Variant TDI Syncro - DailyCruiser
    Suzuki GSX 600-F - zur Abwechslung
    Mc Cormick IHC 323

  • gut, dann ist er durch rostunterwanderungen und dicke lackschichten mittlerweile 21mm.
    kannst höchstens nochmal schauen, was golf3 tdi syncro variant für einen drinne hat und wenn der stärker ist, kann ich messen, ob der auch von breite her mit 6K identisch ist.

    Seat Cordoba SX 2,0 16V - die ewige Baustelle
    Audi V8 4.2 Exclusiv - die Oberklasse für den Sonntag
    VW Golf 3 Variant TDI Syncro - DailyCruiser
    Suzuki GSX 600-F - zur Abwechslung
    Mc Cormick IHC 323