1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. SEAT Ibiza Forum
  2. SEAT Ibiza
  3. SEAT Ibiza 6K, SEAT Cordoba 6K und SEAT Cordoba Vario 6K
  4. Tuning

Fahrwerk

Federn, Dämpfer, Bremsanlagen und andere Teile

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Querlenker 9

      • Nasa
      • 15. August 2015 um 10:26
      • Nasa
      • 31. Oktober 2015 um 12:25
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      6,3k
      9
    3. Nasa

      31. Oktober 2015 um 12:25
      • [6K]

      Tieferlegungs -Federteller Ibiza97 gesucht

      • matzka
      • 22. Oktober 2014 um 08:39
      • matzka
      • 22. Oktober 2014 um 08:39
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      892
      • [6K]

      Welches Traggelenk bei 6N GTI Bremsanlage ?

      • Cold_88
      • 2. Juni 2014 um 21:57
      • Cold_88
      • 2. Juni 2014 um 21:57
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      848
      • [6K]

      Bremsanlage - Achsen vom 6N GTI / Golf3 GTI? 7

      • Cold_88
      • 15. Februar 2014 um 02:29
      • Cold_88
      • 22. Februar 2014 um 17:47
    1. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,3k
      7
    2. Cold_88

      22. Februar 2014 um 17:47
      • [6K]

      Welche Bremsanlage auf 16" Felge 4

      • basti26
      • 1. Juni 2013 um 16:21
      • basti26
      • 1. Juni 2013 um 18:43
    1. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,4k
      4
    2. MostWanted187

      1. Juni 2013 um 18:43
      • [6K]

      Sammelthread BILDER nach dem Fahrwerksumbau/6K 4

      • SchweineBacke92
      • 18. März 2013 um 18:39
      • SchweineBacke92
      • 20. März 2013 um 14:21
    1. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,2k
      4
    2. Typ19E

      20. März 2013 um 14:21
      • [6K/C]

      Bremse - Was passt mit welcher Felgengröße - bis zu welcher Leistung? 11

      • PrivateDemon
      • 10. September 2011 um 19:21
      • PrivateDemon
      • 17. Januar 2013 um 09:38
    1. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,3k
      11
    2. basti26

      17. Januar 2013 um 09:38
      • [6K]

      TA Technix vs. Tuningart (rot/blau) 12

      • Kai(ser)
      • 25. Oktober 2012 um 14:35
      • Kai(ser)
      • 3. Januar 2013 um 09:00
    1. Antworten
      12
      Zugriffe
      8,3k
      12
    2. johnny blaze

      3. Januar 2013 um 09:00
      • [6K]

      Knarzen nach Querlenkerstrebeneinbau

      • chrgeit1985
      • 18. Juli 2012 um 19:44
      • chrgeit1985
      • 18. Juli 2012 um 19:44
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      907
      • [6K]

      Welches Fahrwerk??????? 13

      • firmapoison
      • 2. Juli 2010 um 00:21
      • firmapoison
      • 16. Juni 2012 um 14:47
    1. Antworten
      13
      Zugriffe
      7,1k
      13
    2. chrgeit1985

      16. Juni 2012 um 14:47
      • [6K]

      Spurplatten geeignet? 5

      • dobs
      • 7. März 2012 um 16:39
      • dobs
      • 8. März 2012 um 00:11
    1. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    2. dobs

      8. März 2012 um 00:11
      • [6K]

      Stabilisator an Hinterachse 10

      • johnny blaze
      • 19. Dezember 2011 um 18:45
      • johnny blaze
      • 19. Dezember 2011 um 22:13
    1. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,7k
      10
    2. johnny blaze

      19. Dezember 2011 um 22:13
      • [6K]

      Erfahrungen mit K-Sport Fahrwerken 12

      • PrivateDemon
      • 5. November 2011 um 19:25
      • PrivateDemon
      • 10. November 2011 um 12:57
    1. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,4k
      12
    2. MostWanted187

      10. November 2011 um 12:57
      • [6K/C]

      Auf Golf 3 Querlenker Umbauen?

      • PrivateDemon
      • 7. Oktober 2011 um 03:40
      • PrivateDemon
      • 7. Oktober 2011 um 03:40
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
      • [6K]

      Umbau auf Cupra Bremse 24

      • johnny blaze
      • 28. Mai 2011 um 23:21
      • johnny blaze
      • 4. Oktober 2011 um 18:01
    1. Antworten
      24
      Zugriffe
      7,8k
      24
    2. MostWanted187

      4. Oktober 2011 um 18:01
      • [6K]

      Welcher stärkere Stabi passt? 4

      • konga
      • 13. Juni 2011 um 10:45
      • konga
      • 13. Juni 2011 um 19:22
    1. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,6k
      4
    2. konga

      13. Juni 2011 um 19:22
      • [6K]

      Bremsscheibe 6k 10

      • sno0ze
      • 23. April 2011 um 14:34
      • sno0ze
      • 1. Mai 2011 um 07:23
    1. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,3k
      10
    2. Markus@AMD

      1. Mai 2011 um 07:23
      • [6K]

      TA Technix Fahrwerk eintragen 7

      • Loisl
      • 19. Februar 2011 um 19:06
      • Loisl
      • 20. Februar 2011 um 19:24
    1. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,7k
      7
    2. ataridelta9

      20. Februar 2011 um 19:24
      • [6K]

      komplett neue Bremsanlage 5 Loch 13

      • SL-Tuning
      • 10. Januar 2006 um 19:48
      • SL-Tuning
      • 8. Oktober 2010 um 08:27
    1. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,8k
      13
    2. konga

      8. Oktober 2010 um 08:27
      • [6K]

      Querlenker ausbauen 14

      • USP
      • 4. Oktober 2010 um 16:24
      • USP
      • 5. Oktober 2010 um 20:56
    1. Antworten
      14
      Zugriffe
      9,3k
      14
    2. USP

      5. Oktober 2010 um 20:56

Label

  • Keine Auswahl
    • [6K]
    • [6K/C Vario]
    • [6K/C]

Darstellung

Heiße Themen

  • Bilder der tiefsten 6k´s

    77 Antworten, Vor 19 Jahren
  • Neues FW nun hinten tiefer als vorne?

    40 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Bilder ab 70mm Tiefe

    42 Antworten, Vor 19 Jahren
  • Tieferlegungsfedern

    45 Antworten, Vor 21 Jahren
  • Tieferlegen

    44 Antworten, Vor 21 Jahren

Statistik

  • 132 Themen
  • 1.278 Beiträge (0,16 Beiträge pro Tag)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21