Probleme mit dem Login

  • Hi,


    passiert es Euch auch, dass hin und wieder das Login nicht funktioniert.
    Manchmal muss ich mich zwei bis drei Mal einloggen, bevor ich auch tatsächlich angemeldet bin.
    Dieses scheint absolut Browserunabhängig zu sein, da es mir auf verschienenden Rechnern
    mit verschiedenen Betriebssystemen und Browsern passiert.


    Gruß
    el lobo

  • Mir ist schon klar, dass ein schließen des browsers oder gar ein verlassen der seite die Session killt und eine Neuanmeldung erforderlich ist.
    Was ich meine ist, dass ich mich einlogge und er mein Login nicht annimmt,
    manchmal erst nach dem dritten Versuch.

  • wie schon gesagt wurde... gibst du www.ibiza.... oder nur ibiza-forum.... ein ?

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • Das kann ich Euch leider nicht beantworten.
    Mal so, mal so - werde mal darauf achten

  • Wenn es mal so und mal so ist kann ich dir sagen woran das liegt...
    wenn du http://www.ibiza-forum.de eingibst und dich einloggst klappt alles reibungslos.
    gibst du aber ibiza-forum.de ein und logst dich ein wirst du weitergeleitet zu http://www.ibiza-forum.de daher der doppelte login


    Grüße
    arGi

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • das meinte ich! wenn du auf die seite ohne www gehst setzt der das falsche cookie und leitet dich weiter auf die www. url. da findet er dann das vorher gesetzte cookie nicht und deswegen musste zweimal einloggen.