Okay von mir aus auch erscheinen... Erst mal ![]()
Treffen in Dortmund unter Woche (20.07.2011 16-17 uhr )
-
- [Nordrhein-Westfalen]
-
sew -
1. Juli 2011 um 13:05
-
-
Okay von mir aus auch erscheinen... Erst mal

öööhm erstmal??? *lach* ... wie war das mit der Interpretation ?? -
Regenschirme sind evtl angebracht heute.
Im Moment ist es aber trocken.
-
Ne regnet mir zu viel
Ich bleibe Home
-
ich brauche noch ca ne halbe h
-
Ne regnet mir zu viel
Ich bleibe Home
Es war aber trocken

-
Gibt es schon einen neuen Termin?
-
Wie siehts denn spontan mit dieser oder nächster Woche aus?
-
Ich könnte...
-
Wie siehts denn spontan mit dieser oder nächster Woche aus?
Schlag mal was vor

-
Die Woche habe ich noch Urlaub.
Aber habe doch keine Cupra Front.
War zu sehr im Argen
Hat wer noch eine über oder zahlt den EK?
Lackieren is für Lau

-
Lackieren is für Lau

Wo ist lackieren für Lau?

-
Ich muss mal schauen wie ich Zeit hab, nach der Woche Frankreich-Urlaub muss ich erstmal fasten und Sport machen.
Nebenbei noch Anlage fertig bauen.
-
Ist mir der Lackierer noch schuldig.
Wer arbeitet nochmal bei Seat?^^ -
Ist mir der Lackierer noch schuldig.
Wer arbeitet nochmal bei Seat?^^
ich mein andy war es
-
Ich bin raus diesen monat, ... Kann höchstens mal am we und dann auch nur Sonntags .... Komischer Monat dieses mal
-
Also ich könnte donnerstag freitag samstag und sonntag=) ,, ja ich habe bei seat gearbeitet =) jezt schon seit einigen monaten bei audi VW
habe ich dir doch erzählt SEW... aber wieso ich krieg trotzdem bei seat alles günstiger , und ausserdem kann ich ja bei mir auch seat teile bestellen =) wir haben ja auch etka alles ein konzern;) -
was los hier ? tote hose aufeinmal ? ??? keine treffen mehr?
-