Was würdet ihr machen oder habt ihr?

  • Hallo Liebe Seat Ibiza Gemeinde,


    ich fahre zur Zeit einen Seat Ibiza 6L 1.4 mit 75 PS, Baujahr 2005, 3-türig, Farbe Schwarz, mit getönten Scheiben Hinten und Heckscheibe auch. Meine Ibiza hat schon ganz leichte Schönheitsfehler durch Sonne Kratzer etc. nun überlege ich mir wie ich ihn wieder ein bisschen aufpeppeln könnte.
    Ich habe schon Überlegungen angestellt wie Vollbeklebung, 3D-Carbonfolie oder teilweise Venyls. Habe mir überlegt die Motohaube und den bösen Blick mit Carbon-Folie abzukleben. Was denkt ihr oder habt ihr mit euren Autos so gemacht?!
    Ich werde auch noch ein Foto Hochladen damit ihr noch ne Vorstellung bekommt, cool wäre es auch wenn ihr eure optischen Specials zeigen könnten mit einem Foto.


    Danke schon einmal im voraus für eure Antworten
    und Beste Grüße IbizaDeluxe ;)

    ________________________________________________________________________________________________________________


    …follow me! ...if you can!


    Wer später bremst, fährt länger schnell...
    :wave: Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! :wave:

  • schonmal überlegt vllt einfach nur starke kratzer ausbessern zu lassen und den wagen einmal komplett zu poliern?
    dann is der lack wie neu und das auto sieht wie neu aus. paar schöne felgen drauf und schon steht der ganz anders da.
    von folie halte ich persönlich nicht so sehr viel und grade so viel carbonfolie auf nem sonst absolutem standard ibiza, dazu noch vor-facelift, das geht einfach mal gar nicht, aber wenns dir gefällt...


    bei nem schwarzen ibiza wär aus meiner sicht sinnvoll:
    * cupra oder facelift-stoßstangen, wabengitter neben den scheinwerfern vom vorfacelift-FR, passende Endrohre
    (die günstigere lösung wäre: FR-Wabengitter komplett für die vordere vorfaceliftstoßstange, neblerblenden und untere stoßstangen ansätze schwarz lackiern lassen)
    * lackierte seitenschutzleisten und türgriffe
    * facelift scheibenwischer und kurze antenne
    * bifokale scheinwerfer, schwarze LED-seitenblinker und graue cupra rückleuchten/schwarze zubehörrückleuchten
    * schöne 17" chromfelgen und dezente tieferlegung


    das sieht dann deutlich besser aus als original und wenns alles ordentlich umgebaut wurde, steigt auch der fahrzeugwert etwas - im vergleich zu irgendwelchem folienzeugs. natürlich kostet das auch mehr, aber wer schön sein will, muss leiden :P