Normfest Bestellung 07.07.11 den Kreis Saarlouis

  • Hallo alle zusammen,
    für die die Firma Normfest nicht kennen, die Firma Normfest beliefert viele große und auch kleine Werkstätten mit allem was gebraucht wird.
    z.B.:
    Reiniger
    Schmiermittel
    Additive
    Und vieles mehr.
    Alles aufzuführen wäre zu viel, kann aber auf der Homepage nachgeschaut werden.


    Da es sich nur lohnt eine Größere Menge zu bestellen dachte ich mir das hier vielleicht der/die eine auch Interesse daran hat.


    Scheibenreiniger Topas 4,95€ pro Dose


    - reinigt Glas- und Lackflächen von festhaftenden Insekten, Vogelschmutz, Fett und Belägen (Nikotin und Silikon)
    - greift keine Oberflächen an
    - Schaumbildung erst nachdem die Oberfläche mit dem Material benetzt wurde
    - löst Insekten, Vogelschmutz, Silikon und Nikotin
    - reinigt Glas- und Lackflächen
    - greift keine Oberflächen an
    - Schaumbildung erst nachdem die Oberfläche
    mit dem Material in Kontakt gekommen ist
    wer es einmal benutzt hat war bisher begeistert. Ist aber nicht nur für die Fensterreinigung sondern für fast alle glatten Flächen. Ich z.B. habe weiße Kunststoff Fensterrahmen die waren von außen nicht mehr weiß ging schon ins Rost braun, nach einer Anwendung sind sie nun wieder Weiß. Einfach geil das Zeug.



    Flash Blitzreiniger für die Scheibenwaschanlage 13,75€ pro Liter

    - beseitigt sofort alle Blend- und Schmierfilme und schafft kristallklare Sicht
    - verhindert Schlierenbildung
    - entfernt festhaltende Insektenkörper und andere Verschmutzungen
    -25ml reichen für 2,5 - 3 Liter Reinigungsflüssigkeit
    sind 5l aber ich teile sie in 1L auf den 1L ergibt bis zu 120L Gebrauchsmischung



    WASH & DRIVE 12,21€ pro Liter
    Das Hochglanz-Shampoo ist äußerst ergiebig und sparsam im Gebrauch.
    silikonfrei
    entfernt schnell Straßenschmutz und Verkehrsablagerungen
    reinigt und poliert den Lack in einem einfachen Arbeitsgang
    optimales Mischungsverhältnis: 15 ml auf 10 L warmes Wasser


    Bei kleinen Mengen strecke ich vor, bei größeren Mengen bitte ich um eine Anzahlung von 50% an meiner Haustür oder per Paypal
    Ich Bestelle am 07.07.11 nach 23 Uhr


    Für Fragen zu Preisen für andere Artikel oder sonstiges stehe ich per PN zur verügung da ich auch nicht weis ob ich eine Handy Nummer hier so angeben darf.