Pinker 6k

  • hallo, kennt jemand einen pinken (metallic?) ibi 6k?
    habe den neulich auf der bahn gesehen, gestern oder vorgestern kurz vor halb zehn abends, kam aus der brauschweiger city
    sehr viel konnte ich nicht sehen, war auf der anderen seite der bahn, konnte deshalb nur den oberen teil sehen


    würd gern mal mehr von dem sehen

  • Hey..


    in dem Fall hast mich gesehen =)


    Is nen pink metallic Gp01 Ibiza.. war am Treffen in Winsen/Luhe und habe in Wolfenbüttel noch jemanden besucht...


    Greez Jasmin

  • wo kommst du denn her?
    bist öfters in wolfenbüttel? wohne da nämlich auch...
    hast hier nen thread? würd gern ma mehr vom auto sehen, war zwar nicht viel was ich sehen konnte, war aber interessant

  • Also die Jasmin wohnt ca 600-700Km von Dir weg :)

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Jupp.. das haut so in etwa hin... wohne in Bad Bellingen, das is etwa 30km vor der Schweizer Grenze / Basel.


    Werde wohl nächstes Jahr wieder in Winsen/Luhe am Treffen sein, und auch Wolfenbüttel werd ich dann wieder besuchen kommen, weil ich dort jemanden kenne. Wenn du noch nen Jahr warten kannst, kannst mein Auto live sehen.. ausser du bist auch in Mendig am Seatmeeting.


    Habe hier keinen Thread von meinem Autole... hab an meinem halt einige Spoilerchen, Gewindefahrwerk, Innenraumausbau und halt der pinke Lack =) Ich weiss, das das nicht jedem gefällt und halte mich daher eher zurück mit Beiträgen schreiben.