Außenspiegel und die Seilzüge..

  • Hallo erstmal,
    ich habe mich hier angemeldet, weil ich leider im Internet keine Lösung zu meinem Problem gefunden habe.
    Aaaalso, ich habe mir vor Kurzem einen Seat Ibiza 6L Bj. 2005 gekauft.
    Leider mit einigen Mängeln. Sprich der Vorbesitzer hatte leider minderwertige Chromspiegel verbaut und nun wollte ich die alten Spiegel nach rüsten.


    Nun zu meinem Problem:
    Es sind die original, manuell verstellbaren Spiegel. Der Einbau klappte soweit ganz gut, nur ich bekomme keine gescheite Verbindung zu den Spiegelverstellern hin.


    Ich habe 3 Seile, farbig markiert, die augenscheinlich in dieses kugelartige Gelenk gelegt werden müssen, doch leider weiß ich die Belegung nicht und denke zudem, dass irgendein Plastikteil fehlt, das die Schnüre auf Spannung bringt.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Lieben Gruß!