Welche Winterräder minimal auf Cordoba Cupra / und passt die Tankklape vom Ibiza GP01 auch an den Cordoba??

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach Winterrädern für meinen Kleinen.
    Suche nen günstigen Satz, da aber in der Zulassung nur was von 195/45 R16 steht bin ich n bissl überfragt was sonst noch so geht.
    Vielleicht kann mich jemand mal aufklären??
    Ausserdem will ich die Tankklappe ersetzen, da auf meiner son Airbrusch drauf ist...passt die vom Ibiza auch??
    Danke Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von caser ()

  • das ist doch schon mal was....passt schon..hatte nähmlich befürchtet die 15 Zoll nicht über die bremse zubekommen...super
    Allerding ist Q echt n bissl knapp :D


    Danke Dir.


    Wie siehts aus mit dem Tankdeckel??

  • wenn du eine echte brembo hättest, würde das mit 15" nicht klappen.
    bei einer getapten "brembo" gibts natürlich keine probleme.


    tankdeckel ist gleich.

    Seat Cordoba SX 2,0 16V - die ewige Baustelle
    Audi V8 4.2 Exclusiv - die Oberklasse für den Sonntag
    VW Golf 3 Variant TDI Syncro - DailyCruiser
    Suzuki GSX 600-F - zur Abwechslung
    Mc Cormick IHC 323