Problem beim Radio Umbau

  • Hi, bin nun neuling und habe mein Radio umgebaut, dummerweise hat sich ein Widerstand verarbschiedet. Ist auf der Steuerplatine, wenn man die dicke Radio Metallkiste rausnimmt und aufmacht. Da wird ein Flachbandkabel angeschlossen (unten links) und dort ist auch der erste Widerstand ( Position R1207 ). Da ich nun nicht erkennen kann um was für ein Widerstand es sich Handelt wollte ich mal fragen ob jemand nachschauen kann, wäre sehr nett :)

  • Ah, das berühmt berüchtigte Ibiza Mk3 Radio :P


    Wenn du noch ein paar Ringe von dem Widerstand erkennen kannst, dann schau dir mal die Anleitung "
    Mk3HUChange.pdf" aus dem Thread hier an: Anleitungen Radioumbau GP01
    Wenn du den Widerstands im Bild ganz oben rechts zwischen den beiden Elkos meinst... vielleicht hast du ja Glück (viel erkenn' ich nicht - aber andere sind da besser :D)


    €dit: Überraschung: [6K/C GP01] Wiederstand kaputt -> gleich das erste Bild :D
    Wobei mir da auffällt dass der Widerstand bei mir nicht besonders gut aussieht 8| - das ist mir jetzt erst aufgefallen.
    Aber funktionieren tut es :huh:


    Gruß
    Martin

  • Da ich nun nicht erkennen kann um was für ein Widerstand es sich Handelt wollte ich mal fragen ob jemand nachschauen kann, wäre sehr nett


    schau mal hier evtl findest du den Wert vom Widerstand :rolleyes:


    hatten schon mal so nen aehnlichen Thread : [6K/C GP01] Wiederstand kaputt


    ich glaube , es war ein 22 Ohm Widerstand :rolleyes:



    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

    2 Mal editiert, zuletzt von dc3km ()