Unangeschlossenes Kabel im Kofferraum

  • Guten Abend,
    Ich bin ja ganz neu hier und wollte mich gleich mal in einem Thema melden ;) .
    Ich hab den Seat Ibiza 6k GP01 :thumbup: und wollte mal fragen warum einfach mal ein Kabel hinten auf der rechten Seite vom Kofferraum
    neben den Boxenvorrichtungen unangeschlossen hängt ?
    Ich habe demnächst vor mir dort Boxen zu platzieren muss aber nochmal überlegen wie ich das am Besten mache und bevor ich da Anfange die Boxen (passen genau auf die Vorrichtung ;) ) einzubauen, wollte ich lieber mal Nachfragen wo dieses Kabel zugehört.


    Ich bedanke mich für schnelle Antworten ^^


    Grüße. -Drive-

  • Dankeschön für die Schnelle Antwort,
    aber es ist leider kein Anschluss für die Lautsprecher bzw glaube ich das, da ich schon mal geschaut habe ob dieses Kabel
    in meine Lautsprecher passt.
    Und das Kabel ist auch nur auf der Seite so zu sehen.
    Auf der linken Seite habe ich das nicht.
    Ich habe außerdem bemerkt das auf der rechten Mitte vom Bild ein Anschluss ist an dem kein Kabel ist.
    Wofür könnte denn dieses Kabel sonst sein? Es ist ein VW, Audi und ich glaub auch ein SEAT Emblem drauf.
    Die Boxen müssten ja eigentlich passen wenn ein AudioKabel wäre denn ich habe noch alte VW Lautsprecher :D.


    Gruß
    P


    #P.S: Ich erhoffe mir Raumklang im Auto ;). Und danke für den Hinweis das Boxen ein Sport ist :D Ich werde absofort den Begriff Lautsprecher verwenden.

  • Nochmal: Boxen ist ein Sport - es heißt Lautsprecher.
    Entweder haben deine Lautsprecher einen anderen Anschluss, alternativ kann es auch ein Kabel für ne Kofferraumbeleuchtung sein.


    gruß

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Müsste die Kofferraumbleuchtung nicht eher woanders angeschlossen werden ?
    Ich bin mir da nicht ganz sicher da ein freier Anschluss in Richtung Rückleuchten geht und das Kabel dort wohlmöglich passen könnte.
    Ich würde halt nur gerne Wissen um was für ein Kabel es sich handelt :D Ich kann ja nochmal ein Foto von den Kontakten des Kabels machen.

  • Das Kabel was da rumhängt ist der original Anschluss von Seat/VW/Audi wie auch immer der passt nur auf die Originalen Lautsprecher die dort verbaut sind bzw. waren! Also es sind deine Lautsprecherkabel ;)