Felgen und Räder Problem.... ;-(

  • Hallo liebe Leute:


    Ich bin NEU hier und habe gleich mal ein paar fragen wegen unserem Ibiza:


    Fahrzeugdaten: 2.0l 16V 110KW 150PS...


    Wir hatten ihm nun neue Felgen gekauft (ATS DTM Competion) 7x16 ET 30 mit 205/45 ZR 16..
    Die Reifen sind unwichtig..Aber die Abstände zwischen den Rädern und der Radhauskante wird böse..Ich habe den mit einem H&R Gewindefahrwerk Variante II bis anschlag auf dem gezogenen Radkasten liegen,,,Diese sind um ca 2cm gezogen worden...Vorne und Hinten!!!




    Die Reifen sind Müll und fliegen im Winter in den Müll..Dann kommen Toyo Proxess in 195/40 16 drauf....^^^Eben OEM lol...^^


    Meine eigentliche Frage:


    Wieso passen auf die Bremse von meinem Ibiza die 14 Zöller nicht drauf von meinem Kumpel und gibts überhaupt jemanden der mir sagen kann was das mit den Felgen aufsich hatte?!
    Die Sättel sind von Girling 54er... (Komischer Weise hat mein Passat VR6 die gleichen Sättel... <---- Ist verwirrt!!! :thumbdown:


    Denn dachte ich mir nur... -gut gemacht- solche Scheiße kannste nun grade gebruachen...Würde gerne 14 Zoll fahren....


    Helft mir!!!









    Edit by bollefr: Verschoben in 6K Bereich!


    .......Meine Signatur ist im moment noch in der Reinigung und wird in einer Woche wieder da sein.....
    Weitere beschwerden sind unter der Chiffre Nummer 4711/0815 einzureichen.....



    Viele Viele Vr6 und 16V Teile aus Schlachtung zu verkaufen..Wer Interesse hat und was braucht:)



  • der Girling 54 sattel wurde bei vielen bremsen verbaut, z.B. der 256er, der 280er und der 288er.
    der unterschied liegt dann nur im sattelträger.
    bei den 288 und 280er passen keine 14" drauf, da der sattel so groß aufbaut.
    wenn du 14" fahren möchtest hätte ich hier noch komplette 256er bremsanlage aus meinem golf liegen...

    Seat Cordoba SX 2,0 16V - die ewige Baustelle
    Audi V8 4.2 Exclusiv - die Oberklasse für den Sonntag
    VW Golf 3 Variant TDI Syncro - DailyCruiser
    Suzuki GSX 600-F - zur Abwechslung
    Mc Cormick IHC 323