Umbau Bremsanlage Frontachse auf Hinterachse Cupra GP01

  • und genau das ist falsch. wenn du vorne eine größere anlage hast muss hinten auch was größeres folgen um genau das zu vermeiden. du bremst ja vorne und hinten gleichzeitig. ist die bremse hinten zu klein kippt dien wagen nach vorne, ist sie der vorderen angepasst gibt es diese kippbewegung garnicht und das entlastete heck tritt nicht auf :)


    wie gesagt, das was du sagst ist einfach falsch

    Wie gesagt, du weißt es anscheinend besser ;) was kann ich mit meinen 8 jahren motorsport erfahrung wissen ;) anscheinend nicht viel :thumbup:


    also für mich ist das thema gegessen..... viel spass :thumbup: :thumbup:

    Seat Ibiza GP01 "CUPRA" , Swap audi S3 225 komplett mit bremsanlage, bypass N249 ventil, K&N Sport luft filter, gelochte bremsscheiben vorne, Auspuffanlage 70mm marke eigenbau de-kat, benzindruckregler 4 bar.......to be continued ;)

  • Das jeder immer auf einmal Resporterfahrung hat etc. schon komisch überall experten und trotzdem so banale fragen etc.


    Naja mein was du willst, ich weiß das ich recht habe und das wird dir jeder Mensch der Ahnung hat bestätigen.


    P.S.: Habe ich keine Resporterfahrung und fahre recht normal und gesittet, aber ich weiß was Bremsdynamik und und und bedeutet...