Standlicht wechseln beim Xenonscheinwerfer

  • Auch wenn es einige jetzt verwundern mag, aber ich bin ganz bei Klaus-Boca. ;)


    Es sollte nicht sein, dass jemand, der auf die rechtliche Seite hinweist, von allen Seiten bombardiert wird- schon gar nicht von Admins. Ich für meinen Teil straf sowas mit aller Härte ab. Das Gejammer vor Ort geht mir dabei gehörig auf den Geist. Da will es dann immer niemand gewusst haben.


    Insofern, macht Euch mal Gedanken, wie ihr hier mit den Leuten umgeht, die es nur gut meinen.


    Achso, mich würds wundern, wenn der :D beim Einbau geholfen hat. Wenn doch, sag bitte bescheid. ;)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.(Philip Rosenthal)

    Einmal editiert, zuletzt von dennismcbeal ()

  • Ich hab mit dem "wie" kein Problem. Er ist sachlich geblieben und hat auf die Folgen hingewiesen.


    Mich stört viel mehr, dass sofort der Großteil entweder attakiert oder gelangweilt so tut, als wenn es ihn die ZO nix angeht. Die drei E's der Verkehrssicherheit heißen Education, Engineering, Enforcement. Mit Engineering ist aber nicht das unqualifizierte Gebastel gemeint, sondern die Versuche der Hersteller, mit aktiven und passiven Sicherheitssystemen die Unfallzahlen zu reduzieren.


    Wenn hier solche Posts von langjährigen Membern oder gar Admins kommen, gehen unerfahrene User davon aus, dass es sich um Kleinigkeiten handelt und keine schwerwiegenden Folgen haben kann. Dem ist nicht so, auch wenns keiner hören will.


    Fazit: Ich hätte auch nix gegen schicke LED Lichter und ich hätte früher auch gern nen 57er Kit gehabt, aber wenns nicht sein soll, dann ist es nicht. Basta.


    Der Sinn eines Forums ist, Wissen und Erfahrungen auszutauschen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.(Philip Rosenthal)

    Einmal editiert, zuletzt von dennismcbeal ()

  • Zitat

    Wenn hier solche Posts von langjährigen Membern oder gar Admins kommen, gehen unerfahrene User davon aus, dass es sich um Kleinigkeiten handelt und keine schwerwiegenden Folgen haben kann. Dem ist nicht so, auch wenns keiner hören will.


    VIELEN HERZLICHEN DANK DIR DAFÜR !


    - ich habe schon desöfteren gemerkt (nicht nur hier) das sich lieber eine "größere unwissende Gemeinde" zusammen raufen läßt, als welche die beide Seiten (das Gute und das Schlechte) einer Medaille sehen.


    - in einem Forum (egal wo) kann man einiges gutes lesen und lernen , aber auch sehr viel Müll.


    ....rutscht gut rein (egal wie) , ich bin arbeiten !

  • Ich hab mit dem "wie" kein Problem.


    Ich schon!
    Man sollte in einer öffentlichen Community schon ein wenig auf seine Wortwahl achten.
    So kann man mit seinem Kumpel oder mit seinen Eltern sprechen wenn man ihnen gegenüber steht, aber einer Person die man nicht kennt sollte man schon ein wenig Respekt entgegen bringen.

  • Also ich war letzte woche bei meinen :) und der hat sie mir gewechselt, sogar kostenlos ich habe nur 2 euro in die Trinkgeldkasse gegeben.


    Einfach mit sanfter Gewalt an den Standlichthalter ziehen und schon hat man die Birne draußen.
    Er wusste auch nicht wie das geht hat gleich gesagt das er es noch nicht gemacht hat, aber er hat es erfolgreich versucht.


    Achso ich habe ihn gefragt wegen den Siegel dazu sagte er das es wahrscheinlich nur darf ist weil die scheinwerfer immer angelaufen sind, also doch wegen Garantie. Bei mir hat er es aber gleich ganz abgemacht hat wörtlich gesagt " so ein rotz".


    Naja ich hoffe ich konnte euch weiter helfen

  • Dein Problem scheint ja gelöst zu sein :)
    Und um weiteren Diskussionen in dem Thread einen Riegel vorzuschieben