Neukauf Seat Ibiza 6J SC FR 2.0TDI - Änderungen beim 2012 Modell?

  • Servus ans Forum!


    Ich stehe vor dem Kauf eines Neuwagens. Tendieren tue ich derzeit zum Ibiza SC FR in der 143PS Version. Vom Design gefällt er mir gut und eine 0% Finanzierung kommt mir aktuell auch gut entgegen. Ich werd auch am Samstag, sofern ein Vorführmodell zur Verfügung steht, mir den Ibiza mal vor Ort anschauen.


    Jetzt bin ich doch wieder etwas irritiert, weil ich unter anderem auch hier einen Thread gefunden haben, wo davon berichtet wird, dass 2012 ein Facelift erscheint vom Ibiza. Zu lesen ist davon aber nicht wirklich viel offizielles. Gehe ich damit richtig von aus, dass man nur noch den Facelift erhaelt und da dieser erst Ende März produziert wird, man entsprechend lange darauf warten kann? Wundert mich eben, dass auf Seat.de nichts zu lesen ist...
    Bei der aktuellen 0% Finanzierung bis Ende März sticht sich das so ein bisschen mit dem späten Release des Ibizas, da man ja praktisch kauft ohne das Auto vorab gesehen zu haben. Zwar ändert sich selten viel bei einem Facelift aber manchmal sind Kleinigkeiten ja doch ausschlaggebend...

    Einmal editiert, zuletzt von Nuerne89 () aus folgendem Grund: Threadtitel angepasst. Muss noch verschoben werden, ich kann das leider nicht machen.