Gewindefahrwerk gekauft! update!!!

  • Mal ein kleiner Zwischenbericht. An dem Tag wo ich das Fw eingebaut habe kam ich nicht ohne Bodenberührung aus der Garage. Ich beließ es erstmal so und fuhr zur Achvermessung, am Tage darauf zur Abnahmestelle und hinter zur Zulassungstelle. Da ich aber beim Einbau nicht auf so die ABS-Kabel geachtet hatte,war das Kabel der rechten Seite durchgescheuert nach 4 Tagen. Am Tage darauf (Donnerstag) nahm ich Freizeitstd. von der Arbeit und fuhr nach der Spätschicht in die Garage um der Sache mit dem ABS nachzugehen. Bei der Gelegenheit habe ich das Fw hochgeschraubt (am Gewinde um 2cm). Damit konnte ich problemlos aus der Garage fahren.
    Wie johnny blaze und Pfeili schon schrieben das Fw ist hinten knüppelhart. Nun muß ich wieder in die Garage um ihn wieder etwas tiefer zusetzen.

  • Hi,


    ja das war auch so gemeint. Der angebene Verstellbereich scheint auch nicht zu stimmen. Wenn du es ziemlich weit runterdrehst ist es eigentlich ganz in Ordnung nur das geht nicht weil es dann viel zu tief ist und du überall aufsetzt. Wenn du es dann hochschraubst wird es Knüppelhart. Von der Haltbarkeit kann ich nichts sagen ich hab meines sofort wieder verkauft.