Kennzeichenhalterung 7. Aktion www.ibiza-forum.de


  • So hab meine auch mal dran ;)


    Nicht wundern Klarlackschaden an der Heckstoßstange -.-"

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

  • es muss ja gezeigt werden was ich manchen gerne zeigen würde :) 8)

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

  • Soo, bevor ich demnächst eine neue Aktion starten werde, habe ich eine kleine Bitte!
    Ein User hat an seiner Kennzeichenhalterung bemerkt, dass die Leiste, auf der die Beschriftung ist, ausbleicht!
    Ich hoffe, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt, vielleicht kann der ein oder andere mal einen Blick drauf werfen! Dann weiß ich, mit wievielen fällen ich den Hersteller konfrontieren werde!
    Danke schonmal, bald gibt es Neue! ;D
    Gruß Maik

  • Gut, dann werde ich mal ne Anfrage stellen, wie es mit den Preisen aussieht und dann machen wir nen neuen Bestellthread auf! ;)
    Wird abererst Anfang nächster Woche!
    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

  • sehr schön. da bin ich auch dabei. wollte schon seit längerem mal die blöden Kennzeichenhalterungen, von dem gebrauchtwagenhändler wo ich meinen ibi gekauft habe, entfernen.


    ick freu mir. =)

  • Joh.... bin auch dabei....... :thumbup:

    1. 2002-2004 IBI 6k 60PS BJ 96 Benziner
    2. 2004-2006 IBI 6k 75PS Sport BJ 95 Benziner
    3. 2006-2009 IBI 6k 110PS GT TDI BJ 98 Diesel
    4. 2009-2011 Fiat Stilo JTD 115 Dynamic

    5. 2009-2017 Leon 1M 150PS FR
    6. 2011-2014 IBI Sport 131PS
    7. 2017-...Leon 1P FR
    8. 2020-... Seat Ibiza 6J FR

  • Hallo zusammen!
    Da ich mich nur ungerne veralbern lasse, werde ich mich nach einer anderen Firma umschauen! Ich habe weder auf 3 E-Mails eine Antwort bekommen, noch ist heute jmd an das Telefon gegangen!
    Vielleicht schaffen wir nen Neuanfang mit einer anderen Firma!
    Ich muss mich also noch etwas umschauen und dann gibt es News!
    Sorry!
    Gruß Maik

  • Ich verhandle gerade mit einem neuen Partner! Der macht zumindest von der Kommunikation schonmal einen sehr guten Eindruck! Ausserdem kann er mehrere Druckarten anbieten! Wenn es was neues gibt sag ich bescheid! :D


    EDIT!
    So mal editiert, sonst sieht das hier nach ner one man show aus! :P
    Also folgendes!
    Der bisherige Anbieter hat sich aus dem Urlaub zurückgemeldet und mir folgende Preise genannt:
    52cm 6€
    46cm 7€
    Mit Nickname (46/52) 8€


    Versand dann 4,90€


    Jetzt habe ich aber noch ein zweites Angebot bekommen, welches meiner Meinung nach auf längere Sicht interessant sein könnte für uns!


    Die mit Username sind meiner Meinung nach zu Teuer, da kostet das Stück (nicht das Paar) 8€.
    Der interesannte Teil ist, dass wenn wir 20 Paare abnehmen würden, würden wir eine Partnerschaft angeboten bekommen.
    D.h. dass er auf seiner Internetseite die Kennzeichenhalter des Forums immer anbietet und das für 2,50€ das STÜCK! Es kann also jeder
    wann er will die Kennzeichenhalter direkt auf der Internetseite bestellen!


    Ich schlage vor, dass wir vielleicht die Halter ohne Username bei dem neuen Anbieter bestellen und versuchen, eine Partnerschaft zusammen zu bekommen und die mit Username beim bisherigen Händler kaufen!
    Oder ist das blöd!?
    Ich fände es klasse, wenn sich der ein oder andere dazu äußern!
    Danke schonmal fürs Hirnen!
    Gruß Maik ;)

    TimeBandit
    05.01.1963 - 17.03.2014

    Einmal editiert, zuletzt von Roteiro ()

  • Hey,
    Die Aktion ist sicherlich schon rum oder?
    Ich interessiere mich auch für ein paar neue Kennzeichenhalter :)
    Mein Nickname muss nicht drauf stehen :D.
    Wenn die Aktion noch ist würde ich ein paar mitbestellen und wenn nicht dann
    erfrage ich mal wann die nächste Aktion sein wird, wenn denn noch eine kommt :).
    Grüße.