Benötige Hilfe von GP01 Cordi-Fahrer bez. heckscheibe

  • Hallo allerseits,


    Ich benötige mal die Hilfe von einem GP01 Cordi-Fahrer.
    Möchte meinen Cordoba von der Verglasung her auf GP01 umbauen (breitere Scheiben, keine Gummileisten daneben).
    Vorne kein Problem, da bestell ich die passende Scheibe.
    Hinten möchte ich mir aber Makrolonfenster anfertigen lassen und es wäre nun Widersinnig für ein paar hundert Euro mir ne Heckscheibe zu kaufen nur um daraus ein Muster zu erstellen.


    Darum meine bitte:
    Kann einer von euch mir eine Schablone fertigen?
    Als Material für die Schablone eigen sich z.b. etwas dickere Papiere (z.b. Papiertischdecken)
    Das ganze müsste möglichst genau sein, weil die Makrolonfenster nich ganz billig sind.
    Soll natürlich nicht umsonst sein!


    Gruß

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi